1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orf2

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Andreas G., 13. Juli 2004.

  1. Andreas G.

    Andreas G. Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Untergruppenbach
    Anzeige
    Stimmt es dass man jetzt ORF2 empfangen kann (kostenlos) ?
    Ich habe einen Nokia Digitalreceiver ,wenn ich den Suchlauf starte findet er den Sender nicht.
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Orf2

    Wenn du die Suchfunktion benutzen würdest, dann wäre deine Frage schon längst beantwortet. ;)

    "ORF 2 E" ab 16:00 bis 1:00 Uhr
     
  3. Andreas G.

    Andreas G. Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Untergruppenbach
    AW: Orf2

    Den Suchlauf habe ich durchgelassen !
    Welche Suchfunktion ?
     
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Orf2

    Klickst du oben in der Navigationleiste auf "Suchen". Dann gibst du ein Suchwort "ORF2E" oder "ORF2" ein....schwuppi schwupp...nun hast du die Beiträge/Diskussionen über ORF2 gefunden. Deine Frage wäre dann erübrigt. ;)
     
  5. Andreas G.

    Andreas G. Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2004
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Untergruppenbach
    AW: Orf2

    Mein Receiver hat keine Suchfunktion .

    Gibt es eine andere Lösung ??
     
  6. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Orf2

    Bei jedem digitalen Receiver kanst du Programme suchen lassen, schau mal in die Bedienungsanleitung.
    Übrigens meinte Minzim die Suchfunktion dieses Forums.
     

Diese Seite empfehlen