1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

orf2 unverschlüsselt

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vinne, 10. Juni 2004.

  1. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Anzeige
    AW: orf2 unverschlüsselt

    Der einzige wirkliche sinnvolle Unterschied ORF <-> Private besteht in der Untertitelung für Gehörlose.Wie bitte! Der dass soll der einzige sinvolle Unterschied sein. Der ORF bringt keine Unterbrecherwerbung in den Filmmen. Genau dass ist der grosse Unterschied zwischen ORF und den Privaten
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: orf2 unverschlüsselt

    Ausserdem in DD 5.1 und garantiert besserer Datenrate (ich weiss es zwar nicht, denke aber es mal)...
     
  3. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    AW: orf2 unverschlüsselt

    Leider werden wir in Deutschland nicht in den Genuss der Filme kommen.

    digiface
     
  4. Grautvornix

    Grautvornix Silber Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2001
    Beiträge:
    865
    AW: orf2 unverschlüsselt

    Weil wir alle schon sehr froh sind, wenn's nicht schon wieder ein Schrottsender ist. sonst werden ja nur noch Verkaufssender und solche die sich via Telefongebühren finanzieren lassen von Leuten nichts besseres wissen, als das Geld auf diese Art zu verschwenden.
     
  5. b-zare

    b-zare Silber Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    661
    Ort:
    Linz-AT
    Technisches Equipment:
    VU+Duo²
    AW: orf2 unverschlüsselt

    Und dafür kosten diese beiden Programme genausoviel wie alle deutschen ÖR´s zusammen.

    Wir Österreicher würden gerne gerne mehr abgeben, aber da hatten ja ein Herr K. aus München und ein Herr T. aus Köln was dagegen - man musse sogar die terrestrische Sendeleistung Richtung D. reduzieren...

    Leider kosten D-Rechte wesentlich mehr als die Ö-Rechte, was für ARD/ZDF aus der Portokassa geht, ist für den ORF/ österr. Gebührenzahler leider unfinanzierbar.

    LG Reinhard
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.728
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: orf2 unverschlüsselt

    Gerade dass, was die ARD aus der Portokasse zahlt, ist das, was die Gebühren irgendwann wieder steigen lässt. Außerdem macht die Masse der Sender nicht die Qualität derer aus. Man könnte den Inhalt schön auf 2-3 Sender verteilen und dann nur noch für Deutschland ausstrahlen. Die Regios könnte man genauso wie bei euch als Fenster ausstrahlen.

    Dann könnte man fürs gleiche Geld viiieeell mehr zeigen. Aber die ÖRs bei uns sind ja soooo gut. Sogar so gut, dass halt ganz Europa davon profitiert.
     
  7. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Ort:
    Stuttgart
    AW: orf2 unverschlüsselt

    @ nevers + Dominik

    Thx, bin nicht so oft auf df.de, da man ja i.A. hier im Forum schneller informiert wird. Gilt aber scheinbar nicht immer. :eek: :)
     
  8. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    861
    AW: orf2 unverschlüsselt

    Hallo,

    und der Kabelzuschauer (das Wort Kunde verkneife ich mir :D) hat bei der Geschichte wohl wieder mal das Nachsehen. Bleibt halt nur übrig ORF 2 in minderer analoger Form zu schauen.

    Gruß
    robert1
     
  9. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: orf2 unverschlüsselt

    na und? :D

    Dafür hat Kabel andere Vorteile, ein paar Sachen müssen eben Sat vorbehalten sein :winken:
     
  10. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: orf2 unverschlüsselt

    @Harry Potter, wärs dir wirklich lieber wenn du für den gesammelten Müll von den privaten Gebühren zahlen müsstest und dafür für die ÖR nicht mehr. Sicher man könnte das ganze auch über Steuern finanzieren wie's ja teilweise im Ausland gemacht wird. Nur wär unser Staat dann noch schneller Pleite.

    Gruss Uli
     

Diese Seite empfehlen