1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF2 -Mäusekino mit Sprachdolmetscher

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von karlicek, 25. Dezember 2022.

  1. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.631
    Zustimmungen:
    1.370
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Schwurbler ist auch dein Lieblingswort oder?
    Das ganze lief ohne Mäusekino in ORF 2 und ZDF.
     
  2. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht jeder hat Internet. Nicht jedes Fernsehgerät hat Internet.
     
  3. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dir geht es doch gar nicht um die Sache an sich, sonder nur ums Motzen! Ohne dein aus unerfindlichen Gründen verhasstes ZDF hätte der ORF, der übrigens ebenfalls aus Gebühren finanziert wird und nebenbei Werbung zu jeder Tages- und Nachtzeit bringt, gar kein Dalli Dalli zeigen können.

    Dass man dich nicht für voll nehmen kann, beweisen deine ständigen dumm-dreisten Forderungen nach Einstellungen von Programmen, die auch mal fremdsprachige Produktionen mit optionaler Originaltonspur bringen, die dir doch angeblich sooooo wichtig ist.

    Im Vergleich zu dir sind Bernd, das Brot und der Miesepeterschlumpf die ultimativen Stimmungskanonen!
     
    Michael Hauser, Kreisel und KLX gefällt das.
  4. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    das wäre aber ein Verlust gewesen für die Österreicher, wenn sie auf Mr. Langweiler Johannes "der Täufer" hätten verzichten müssen...

    jaja wenn man keine Argumente hat dann geht es nur mit persönlichen Beleidigungen, was? und jemand der sich lautmalerisch "grmbl" nennt sollte sich nicht darüber beschweren wenn andere zu recht kritisieren am Programm, was im übrigen für MEINE Gebühren läuf.
     
  5. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du hast doch gar keine Argumente, sondern meckerst unentwegt rum. Wenn es dir wirklich um Dalli Dalli gegangen wäre, hättest du dir die Sendung ganz einfach im ZDF angeschaut - ohne Gebärdendolmetscher.

    Der einzige Grund für dieses Thema ist doch, dass du gerne rummeckerst, und mit dem Gebärdendolmetscher in ORF2E gab es wieder einen Grund dafür. Du hast nicht gefragt, ob die Sendung in Österreich auch so ausgestrahlt wurde, sondern einfach nur gemotzt.

    Argumente sind dir letzten Endes egal, schließlich gehst du nicht darauf ein.
     
    KLX gefällt das.
  6. grmbl

    grmbl Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2001
    Beiträge:
    2.879
    Zustimmungen:
    1.842
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nachtrag: Von deinen Gebühren wurde die von dir beanstandete österreichische Ausstrahlung nicht finanziert.
     
    KLX und seifuser gefällt das.
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.256
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Genau deswegen macht man es ja auch nicht. Es würde alles im normalen Bild gezeigt, wenn Du den falschen Sender einschaltest ist das nur Dein Problem.
     
    seifuser gefällt das.
  8. karlicek

    karlicek Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2021
    Beiträge:
    681
    Zustimmungen:
    190
    Punkte für Erfolge:
    53
    Der Dienstagabend war bislang der einzige Tag, an dem im ORF überhaupt noch Tier- und Naturdokus oder im weitesten Sinne Dokumentationen liefen. Diese hat man nun heute ohne jede Erklärung einfach gestrichen. Und wofür? Für eine "Sonderausgabe der ZIB2" - fast 1 Stunde lang (!) zum Erdbeben, obwohl davor (20 Uhr) und danach (22 Uhr) die reguläre ZIB läuft!!!

    als ob die Menschen nichts anderes sehen wollen als dieses Erdbeben am anderen Ende der Welt.
    die Sondersendung hätte man ja auch gestern bringen können. da kam aber keine, weil die eigene Selbstbeweihräucherung wichtiger war.
     
  9. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    973
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gott bist du ein armer menschenverachtender Wicht. :poop:
     
    Gorcon gefällt das.
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.248
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Das ist sehr traurig, was du so alles von dir gibst. Einfach nur armselig.
     
    KLX und Pietro Fresa gefällt das.