1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orf1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ORFFan, 1. August 2006.

  1. ORFFan

    ORFFan Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Nachdem ich von Kabelfernsehen auf Satellit gewechselt bin, kann ich leider ORF1 nicht mehr empfangen.
    Kann mir bitte jemand mitteilen, ob es einen Möglichkeit gibt, dennoch ORF1 zu empfangen und sehen ?
     
  2. hegauner

    hegauner Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2006
    Beiträge:
    334
  3. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Orf1

    Und benutze mal die Suchfunktion, da gibts schon massig viele Threads dazu.
     
  4. fuddel

    fuddel Gold Member

    Registriert seit:
    14. März 2003
    Beiträge:
    1.376
    Ort:
    Naumburg/Saale
    Technisches Equipment:
    D-Box1 ,Humax 5400 ,Hyundai 1010,Nokia 211S u.andere
    AW: Orf1

    Wenn benny erst so oft geschrieben hat wie Du Neunmalkluger;) ,steckt er uns vielleicht alle in den Sack!

    Überlege mal : Sein 1. Tread !


    Gruß Fuddel
     
  5. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: Orf1

    Rechtschreibung scheint nicht deine Stärke zu sein. Aber was war da heut gleich nochmals am 1. August.... Nicht nur der Schweizer Nationalfeiertag...

    @ ORFFan

    hab einige der alten ORF-Threads noch abgespeichert, schick ich dir gerne per PM
     
  6. Wolfgang R

    Wolfgang R Board Ikone

    Registriert seit:
    9. November 2002
    Beiträge:
    3.839
    Ort:
    Böblingen
    AW: Orf1

    Hallo ORFFan,

    als deutscher Bundesbürger ohne Verwandte in Österreich wird es recht schwierig, an eine originale ORF-Karte zu kommen. Und selbst das ist nicht unbedenklich, bekommt der ORF Wind vom "Auslandsaufenthalt" der Karte, ist dieser befugt, die mit sofortiger Wirkung abzuschalten. Die Folgen für deinen Verwandten kenne ich nicht, aber es gibt bestimmt Schöneres!

    Dann musst du dir eben mit anderen Mitteln behelfen. Wie, was und wo - mit diesen Fragen bist du auf diesem Board leider falsch. Aber lass dir sagen - es geht. Man muß aber schon etwas abseits der legalen Pfade wandern. Vielleicht befragst du google ja mal zum Thema UMP.

    So, genug der Worte, jetzt bist du gefragt :D

    Gruß,

    Wolfgang (ORF frei Haus per KabelBW :D )
     

Diese Seite empfehlen