1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

orf1 zeigt bayern-mailand!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von socker1, 9. April 2007.

  1. poppeye186

    poppeye186 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: orf1 zeigt bayern-mailand!

    Und was ?

    Erzähl doch mal, ob ich das dann tu ist ja dann meine Sache !

    Analogreciever hab ich auch noch, welche Frequenz muss man da einstellen, geht das überhaupt. Ich kenn mich da ja überhauptnet aus, aber ich bin geil auf des Spiel heut Abend und bei uns in der ******gegend giebts niergendswo eine Premiere Sportsbar zum ausweichen.

    Helft mir, bbbbbbbbiiiiiiiiiiittttttttteeeeeeeee !
     
  2. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: orf1 zeigt bayern-mailand!

    ESPN 2 überträgt live. Der Stream ist im Internet abrufbar.
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: orf1 zeigt bayern-mailand!

    Lies mal dieses Topic durch: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=129335

    Analog gehts nur über die Dachantenne bzw Kabelanschluss falls Du in der Nähe der Ö-Grenze wohnst. Über SAT sendet ORF nicht analog.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2007
  4. poppeye186

    poppeye186 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: orf1 zeigt bayern-mailand!

    Des wär auch eine Lösung, wenn ich net am A.... der Welt wohnen würde,
    ich hab eine prozige 56 K Leitung ins Internet da geht leider net viel.

    Der nächste Telekom-Knoten ist zu weit weg sonst hätt ich schon längst DSL und die Sache wär gerizt.

    Aber mal was anderes kann man ORF über den Analogen Reciever empfangen oder nicht?

    Habe die Frequenz gefunden Kanal K 34 und Frequenz 575.25 MHz.

    Bin noch nicht zu Hause sonst hät ichs schon längst mal ausprobiert.

    Grüße an alle die einen Bayernfan nicht hängen lassen wollen.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: orf1 zeigt bayern-mailand!

    Siehe oben.
     
  6. poppeye186

    poppeye186 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: orf1 zeigt bayern-mailand!

    Ja Danke,

    Hab ich jetzt auch gelesen, war wohl geistig abwesend bzw. geistig bei dem Spiel des Jahres das ich heute verpasse.
     
  7. Schalke_Fan

    Schalke_Fan Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: orf1 zeigt bayern-mailand!


    kann ORF über Stream sehn wenn ja wo?
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: orf1 zeigt bayern-mailand!

    Evtl. wäre eine drehbare SAT-Schüssel etwas für Dich? Es gibt ja genug Satelliten wo man das Match unverschlüsselt gucken kann :) nur halt nicht auf Astra.

    OK, bis heute abend kriegst Du das natürlich nicht hin, aber für die Zukunft wäre das ja vielleicht eine Überlegung.
     
  9. poppeye186

    poppeye186 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: orf1 zeigt bayern-mailand!

    Oder ne zweit-Schüssel, des wär doch auch was?

    Hast du nen Link welche Sender auf welchem Sateliten laufen?
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: orf1 zeigt bayern-mailand!

    so na panik nur für so ein olles spiel ?