1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF1 mit DVB-S Karte? (2)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von klueber, 20. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boina

    boina Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ORF1 mit DVB-S Karte? (2)

    Ist ja noch laaaaange hin....
     
  2. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: ORF1 mit DVB-S Karte? (2)

    johannes9999 schrieb:

    ist illegal! (egal was die anderen sagen), dvb-s karte ist in diesem fall eine umgehungseinrichtung und nach deutschem gesetz strafbar.

    Ist eine falsche Behauptung.

    Und weiter:

    aber das bewusstsein straftaten zu begehen ist ja in deutschland anscheinend nur solange da als diese andere begehen!

    Kürzlich lief hier in Bezug auf ORF ein ähnlicher Thread. Einer hatte auch den drohenden Finger a la Straftat erhoben. Wohl gemerkt: Der Fragesteller hatte mur schlicht und ergreifend nach den Einsatz einer ORF-Karte in Deutschland gefragt.

    Nach dem Hinweis eines Members auf eine Staftat hat jemand sinngemäß gefragt:

    Wird man dann sofort ausgeliefert? und wer liefert an wen aus?

    Den fand ich gut.:) :) :eek:

    Volterra
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: ORF1 mit DVB-S Karte? (2)

    Der Einsatz der Karte ist auch net strafbar, daher sagen wir ja mit Karte bla bla.
    Woher er die Karte kriegt ist uns doch egal. Der "Verkäufer" hat nur das Problem, dass er gegen die AGB von ORF verstößt.

    Aber auf diese Karte hatte der User es ja gar nicht abgesehen und dann zieht nunmal die Boardregel
    Da kann man argumentieren soviel man will. Der Boardbetreiber wünscht es nicht, damit ist das Thema gegessen, ob es manchen Leuten hier nun passt oder nicht. Immerhin wurde bei der Registrierung dieser Punkt akzeptiert. Da braucht man dann hinterher auch nicht rumjammern und sich hier aufzuregen, wenn dem entsprechend gehandelt wird, auch wenns einigen Individuen hier nicht passt... es gibt noch andere Foren! Andere Foren, andere Regeln.

    Ich denke ist doch auch eigentlich wirklich deutlich oder?

    Und ich Betone ja auch jetzt nochmal extra. Ausserdem ist hier im Forum alles an Informationen vorhanden gewesen.
    Gerade bei Diesem Thema sind wir hier nun nichtmal "Mami, die dem kleinen mundgerecht die Flasche serviert".
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ORF1 mit DVB-S Karte? (2)

    danke bigpapa
     
  5. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: ORF1 mit DVB-S Karte? (2)

    Ok, ihr habts ja nun gemerkt, hier im Forum ist das Thema nicht erwünscht.
    Akzeptiert es einfach.

    Bei google gibts auch solche Themen wie "ORF in Deutschland" oder auch "ORF empfangen".

    Da wird euch geholfen! ;-)

    :winken:
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF1 mit DVB-S Karte? (2)

    Oh Gott! google. :eek: Da brauch ich ja ein Hirn. Bin doch so saudumm und will es immer bleiben. Fütter mich! :eek:
     
  7. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ORF1 mit DVB-S Karte? (2)

    Ich kann mir vorstellen, dass es in D bezüglich des "illegalen" Schauens ausländischer Sender keine Rechtsgrundlage gibt. Nicht umsonst gibt es genügend Händler die sogar Reciever mit der Fähigkeit ORF per EMU zu entschlüsseln verkaufen.

    Verboten wurde das allem Anschein nach also noch nicht. Denn bei eBähhh tümmeln sich noch genug solcher Typen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2006
  8. PapaJoe

    PapaJoe Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.
    AW: ORF1 mit DVB-S Karte? (2)

    Naja, so richtig stören tut das ja auch niemanden. Außer solche Typen
    aus Ö. wie johannes9999. Selbst schön fleißig TV aus D. gucken aber es
    niemandem gönnen, TV aus Ö. zu sehen!

    :winken:
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: ORF1 mit DVB-S Karte? (2)

    ah ich sehe das Thema ist gelutscht... kommen wir also wieder zum Alltag.

    Für gönnen oder nicht gönnen ist dieses Forum nicht zuständig.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.