1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF1 in der Schweiz über Mobile TV und Bluewin TV ?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Martyn, 15. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.824
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    In den Senderlisten der drei schweizer Mobilfunkanbieter hab ich gesehen das diese ORF1 über Mobile TV anbieten, und auch in der Senderliste von Bluewin TV ist ORF1 aufgeführt.

    Aber wie kann das sein? Weil ich dachte gehört zu haben das ORF1 wegen der Lizenzierung von Fremdproduktionen eigentlich nur in Österreich und der ausländischen Umgebung wo ORF1 auch terrestrisch zu empfangen ist empfangen werden darf.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen