1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF1 HD ab Juni auch über Premiere Smartcard empfangbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juni 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
    Anzeige
    Wien - Der ORF verbreitet sein HD-Programm ORF1 HD ab 02. Juni auch über die Premiere Smartcard. Darauf haben sich der ORF und Premiere geeinigt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. cenobit

    cenobit Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    72
    AW: ORF1 HD ab Juni auch über Premiere Smartcard empfangbar

    verstehe ich das richtig das ORF1 HD nicht kostenpflichtig ist, sondern jeder sehen kann der eine premiere-smartcad besitzt? das wäre ja endlich mal was erfreuliches in sachen HD
     
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.102
    Ort:
    Sachsen
    AW: ORF1 HD ab Juni auch über Premiere Smartcard empfangbar

    Gilt das auch für Deutschland oder nur in Österreich?
     
  4. cenobit

    cenobit Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    72
    AW: ORF1 HD ab Juni auch über Premiere Smartcard empfangbar

    gibts hier einen premiere-user der das mal testen kann ?
     
  5. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: ORF1 HD ab Juni auch über Premiere Smartcard empfangbar

    Hi,

    das zählt nur für Kunden in Austria, die schon Premiere HD im Abo haben.
    Gruss
     
  6. cenobit

    cenobit Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    72
    AW: ORF1 HD ab Juni auch über Premiere Smartcard empfangbar

    ....schade........naja........von premiere sollte man eben mehr so viel erwarten
     
  7. onkel13

    onkel13 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    11
    AW: ORF1 HD ab Juni auch über Premiere Smartcard empfangbar

    Habe Senderliste aktualisiert bekomme ORF1 HD aber leider nur schwarz,mit Premiere Kontakt aufgenommen ,gilt nur für ORF Kunden
     
  8. mistersturmgraz

    mistersturmgraz Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    70
    AW: ORF1 HD ab Juni auch über Premiere Smartcard empfangbar

    @dvbshop

    stimmt so nicht. Ich habe bin Premiere Kunde in Österreich und habe kein HD Programm abonniert und ORF1HD läuft seit Beginn der Testschleife über meine Premiere Smartcard, da von Beginn an auch Nagra aufgeschaltet war.


    lg
    mistersg
     
  9. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: ORF1 HD ab Juni auch über Premiere Smartcard empfangbar

    @mistersg

    hab mich nur an diese Info gehalten

    http://satun******************/hdtv...re-smartcard-in-oesterreich-zu-empfangen.html

    Gruss
     
  10. cenobit

    cenobit Junior Member

    Registriert seit:
    28. April 2008
    Beiträge:
    72
    AW: ORF1 HD ab Juni auch über Premiere Smartcard empfangbar

    der orf-hd sender wäre ja mal wieder seit langem ein zugpferd für premiere-deutschland gewesen. wieder pustekuchen. mehr als ne erneute preiserhöhung fällt denen offenbar wirklich nicht ein. ich bin ein zahlender premiere-kunde (aus überzeugung) und muß sagen daß ich trotz dessen hoffe daß die hacker es schaffen auch die neue verschlüssellung zu knacken. anders scheint man premiere nicht mehr wachrütteln zu können endlich an der qualität der programme zu arbeiten. ist ja langsam zum haare ausreissen.
     

Diese Seite empfehlen