1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF1 über Kabel

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Theresa, 12. November 2008.

  1. Theresa

    Theresa Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    HALLO, ich habe einen Kabel-Anschluss jedoch fehlt mir ORF1 - ORF2 wird empfangen! wenn ich einen automatischen Senderlauf mache, wird ORF1 trotzdem nicht gefunden...
    wie kann ich ORF1 empfangen? weis jemand die Frequenz-Nummer?
    ich habe einen ziemlich alten Fernseher ohne Bedienungsanleitung...
    Danke im Voraus für Eure Hilfe!!!!
    Liebe Grüße Theresa
     
  2. SPIDERMAN

    SPIDERMAN Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3.633
    Ort:
    Rhein-Neckar (Vorderpfalz)
    AW: ORF1 über Kabel

    Gegenfrage:

    Wo ist dein Standort, sollte dieser zuweit von der Grenze wegsein,
    dann kannst du via Kabel-TV den Empfang von ORF TV vergessen, ansonsten wie gesagt erstmal nen Standort sonst kann keiner helfen, da wir ja net wissen wo du wohnst.

    gruss

    SPIDY
     
  3. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Wien
    AW: ORF1 über Kabel

    Ja, der Standort wäre wirklich wichtig: am Ende ist die gute Theresa sogar irgendwo in Österreich (also nicht in D, Grenznähe) und findet ORF1 nicht ;)
     

Diese Seite empfehlen