1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF wird nicht gefunden?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Petra_, 19. Oktober 2005.

  1. satfreak1

    satfreak1 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: ORF wird nicht gefunden?

    Ich hatte auch so ein Problem mit dem ORF-Transponder. Statt der Frequenz 12692h, gab ich 12688h ein und er fand danach tatsächlich den ORF-Transponder. Würde ich an deiner Stelle vielleicht auch einmal probieren.
     
  2. Petra_

    Petra_ Guest

    AW: ORF wird nicht gefunden?

    Hi

    Leider findet er auch dort nur easy.TV hotX.

    Ich mache ja die Manuelle Suche da er in der Automatischen nichts findet.

    Hmm müsste ja *G* er findet aber immer nur den und wenn ich nochmals bei Transponder gehe findet er noch ORF2E

    Gruss

    Petra
     
  3. satfreak1

    satfreak1 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ORF wird nicht gefunden?

    Hast du den Video und Audio Pid auch schon probiert manuell einzugeben? Kann mir nämlich auch nicht wirklich erklären was da los ist.
     
  4. Petra_

    Petra_ Guest

    AW: ORF wird nicht gefunden?

    Hi

    Nein das lies ich immer. Kenne den PCR audio und Video PID für ORF nicht. Hast du die?

    Gruss

    Petra
     
  5. satfreak1

    satfreak1 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ORF wird nicht gefunden?

    Ja, Video Pid ist 170 und Audio ist 171.
     
  6. Petra_

    Petra_ Guest

    AW: ORF wird nicht gefunden?

    Hmm ich kann das alles nicht verstehen :eek: Er findet wieder nichts neues auch kein ORF. Irgendwie seltsam da die DVB Karte am PC das ja findet.

    Gruss

    Petra
     
  7. satfreak1

    satfreak1 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ORF wird nicht gefunden?

    Hier vielleicht noch etwas genauer: ORF2 E:
    ServiceID 13014
    Video 170
    Audio 171
    PCR 170
    PMT 1004
    Text 505
    AC3 8191
     
  8. Petra_

    Petra_ Guest

    AW: ORF wird nicht gefunden?

    PCR konnte ich noch miteingeben aber leider auch ohne erfolg so ein sch... das ist doch seltsam oder?

    Gruss

    Petra
     
  9. satfreak1

    satfreak1 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ORF wird nicht gefunden?

    Ja, kann mir auch nicht erklären, was hier nicht funktioniert. Wirklich seltsam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Oktober 2005
  10. Petra_

    Petra_ Guest

    AW: ORF wird nicht gefunden?

    Hi

    Danke aber für deine Hilfe.
    Vielleicht kann hier ja noch einer weiterhelfen. Verstehe das wirklich nicht das muss ja irgendwie gehen wenn es der PC auch kann :)

    Gruss

    Petra