1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF will Quoteneinbruch stoppen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2007.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    Anzeige
    AW: ORF will Quoteneinbruch stoppen

    @digialfan

    auf universium kommen öfters dokus noch vor dem start hier in deutschland! vor allem bbc dokus! ein schönes und bekanntes beispiel ist Planet Erde! das lief bei euch etliche wochen früher als bei uns! auch die formate dok.film und Menschen und Mächte finde ich prima! man muss auch dazu sagen das bei uns alles ziemlich verteilt ist! da sind die 2 hauptsender, dann sämtliche dritte, 3sat, phöenix, die ganzen digital-programme! da muss man immer aufpassen wer grad was sendet und wo! ;)
     
  2. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: ORF will Quoteneinbruch stoppen

    Der ORF hat bei Dokumentationen immer schon viel mit der BBC zusammengearbeitet und davon natürlich profitiert, da er ja mehr bekommt als hergibt. :D
    Das der ORF aber mit ARD/ZDF mit 10 mal mehr Mitarbeiter nicht mithalten kann ist schon auch klar.

    NDR nicht vergessen, die haben meine Lieblingsradios. Ich in Tirol hör nur Radios aus Hamburg zu Hause. :D
    Heute bei der Arbeit hat mich Ö3 eh wieder aufgeregt. Reden die die ganze Zeit über ein kleines weißes Auto, das vor Monaten auf irgendeinem Autobahnparkplatz entsorgt wurde. Natürlich waren sie live dabei beim Abtransport. Und einen Namen wollten sie ihm auch noch geben... :eek:
     
  3. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF will Quoteneinbruch stoppen

    Darum ;) .


    Stef hat zumindest was meine Einstellung zum ORF anbetrifft mit obiger Feststellung den Nagel auf den Kopf getroffen :winken: .
    Die von Dir angesprochenen Vorabendsendungen schaue ich nicht, für mich persönlich ist ORF1 ein sehr attraktiver Sender.
     
  4. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: ORF will Quoteneinbruch stoppen

    ich habe damals auf dem orf1 eigentlich nur fussball und der bulle von tölz geschaut, sowie die sendung ohne namen und die simpsons. der rest war irgendwie nur müll. ich weiss nicht was unsere nachbarn falschgemacht haben, wenn ich in die schweiz schaue sehe ich zwei hervoragende fernsehprogramme und sehr gute radioprogramme wie z.b drs3
     
  5. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.319
    Zustimmungen:
    6.457
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ORF will Quoteneinbruch stoppen

    dir hat mia echt gefallen? hab es ganze 2mal a 5 minuten durchgehalten. :D