1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF will eignen Kinder kanal starten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von jamiro029, 22. Oktober 2007.

  1. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: ORF will eignen Kinder kanal starten

    Österreicher sind ein Gerücht, es sind Deutsche egal wie sehr sie sich mühen und es leugnen wollen. :D
     
  2. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF will eignen Kinder kanal starten

    NaNa, ganz so ist es auch nicht ;) . Ich bin auch gerne in anderen Ländern bzw. schaue auch viel im deutschen TV.

    Der größte Vorteile vom ORF ist halt die Werbefreiheit in den Sendungen. Ansonsten gibts da auch nicht nur Sonnenschein. Denk da nur mal an den Zwangskartentausch mit persönlicher Beteiligung (Frechheit), welcher anscheinend kommen soll :eek:
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF will eignen Kinder kanal starten

    Es würde schon helfen, wenn man norddeutsche und englische Begriffe aus unserem ORF Kinderprogramm entfernen würde.

    Wenn ich alte Kasperlaufnahmen mit heute vergleiche, ist es sprachlich ein großer Unterschied.
     
  4. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF will eignen Kinder kanal starten

    Confetti TV 24 Stunden?
    Muss das sein? Naja. Muss es ja nicht einschalten.
    Reicht es denn nicht schon, wenn das Kinderprogramm jetzt schon um 05:30 Uhr anfängt?
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ORF will eignen Kinder kanal starten

    Genau das könnte sich dann aber ändern...
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ORF will eignen Kinder kanal starten

    Der Blick nach Deutschland generiert ein anderes Bild: Hier ist es trotz Kinderkanal soweit gekommen!
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ORF will eignen Kinder kanal starten

    Echt?

    Mir wäre es in Erinnerung das auf der ARD und dem ZDF nun weniger Kindersendungen in der woche laufen und nicht mehr...
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: ORF will eignen Kinder kanal starten

    Bis 5.30 müssen sie doch 0900er Werbung schalten, um das Kinderprogramm zu finanzieren :D :D :D !
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ORF will eignen Kinder kanal starten

    Ach ja, es wurde kräftig umgeschichtet. Schwer, da noch den Überblick zu behalten! :p