1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Verschlüsselt!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von tobiastimpe, 5. Januar 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ORF Verschlüsselt!

    danke hast aber noch die werbefreie formel1 vergessen ;)
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ORF Verschlüsselt!

    und die werbefreie Champions League, und und und....
    Aber umgekehrt ist es doch genauso.
    Wenn jemand aus Ö oder CH ARD oder ZDF schaut, dann doch wegen Fußball, Spielfilme oder von mir aus Verstehen sie Spaß. Also immer auf den Teppich bleiben.
     
  3. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF Verschlüsselt!

    Und bestimmt nicht wegen der heute-Sendung.

    Exakt so ist es.
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ORF Verschlüsselt!

    also meine hauptsendungen sind otis schlachthof auf br, biathlon, leichtathletik, zdf history, und dann schon mal theaterkanal und natürlich tatort (läuft im orf erst weit noch 2200 uhr) aber das war es dann schon so ziemlich!

    schaue allerdings auch auf orf kaum!

    und ihr vergesst noch einen weiteren fta kanal der zum orf gehöhrt und z.b auch live sport zeigt; tw 1 und auch noch die orf sendungen auf 3 sat (der von orf, ard und dsf als kabel und satprogramm gegründet wurde)

    also gehen schon einige cents der österreichsichen gebühren in fta sendungen für deutsche zuseher!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2006
  5. CoolMcCool

    CoolMcCool Silber Member

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF Verschlüsselt!

    Das einzige interessante an diesem Thread hat mal wieder keiner gefragt: wofür steht " F*** "? Eigentlich hätte ich ja eine Vermutung, aber dass man dieses Wort auch als Adjektiv benutzen kann (und es dann auch noch groß schreibt), ist mir ehrlich gesagt neu. :eek:
     
  6. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: ORF Verschlüsselt!

    Genau! Oder daß zumindest jeder dann die entsprechende Smartcard erwerben darf...
     
  7. tobiastimpe

    tobiastimpe Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home MR300
    Olidata J195W
    Mustek 5.1 Anlage
    AW: ORF Verschlüsselt!

    Hi Leute
    Ich wil hier keine Österreicher beschimpfen sondern ORF dass das mal klar ist
     
  8. tobiastimpe

    tobiastimpe Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2006
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    T-Home MR300
    Olidata J195W
    Mustek 5.1 Anlage
    AW: ORF Verschlüsselt!

    Bist du der Freund von SpongeBob
    Patrick Star?
     
  9. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: ORF Verschlüsselt!

    welche faszination strahlt denn der ORF aus? jede woche kommt so ein "ihr-schweine-wir-sind-europäer" tread. komscherweise regt sich niemand über eine codierte SRG auf.

    scheinbar nimmt die phantasie überhand. es ist das gleiche wie mit den amerikanischen sendern. dort ist es ja auch ein skandal, dass die über keinen satelliten angeboten werden. ist ja wirklich eine frechheit.

    und das nächste argument: wir deutschen sind so dämlich und senden unverschlüsselt, und ganz europa schaut gratis mit. sagt mal, gehts noch? wer würde denn am lautesten schreien, wenn die ganzen programme codiert werden? WIR DEUTSCHEN. ich möchte mir gar nicht ausmalen, welchen quark die BILD-zeitung wieder über wochen hinweg schreiben würde. sollten ARD & Co verschlüsseln, müßten die ja für das volk die smartkarten verschenken (weil ich zahle ja schließlich GEZ, diese "abzocker" sind ja dazu verpflichtet).

    und genau auf dieses theater haben diese sender wohl keinen bock. und nur, weil hier ein bar jobless people nichts anderes zu tun haben, als den ganzen tag darüber nachzudenken, dass ihnen die europäische verfassung eigentlich das recht auf alles gibt, werden nicht alle sender plötzlich fta werden.

    ICH WILL SOFORT COLA LIGHT LIME HABEN!!!!! SCHLIESSLICH GIBTS DAS AUCH IN ENGLAND, UND ICH KANN DAS HIER NICHT KAUFEN!!!!! die eu soll sofort was dagegen unternehmen, das ist ja wohl ein skandal.

    desweiteren bin ich mir sicher: wenn ende 2007 betacrypt beim ORF abgeschaltet wird, dann wird hier wieder herumgesponnen.

    und sollte premiere austria (durch betandwin.com) die bundesliga zeigen dürfen, dann wird es wieder eine unverschämtheit sein, dass premiere austria nicht in deutschland zu empfangen ist. schließlich kann es ja so nicht weitergehen.

    da werden sie geholfen.
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF Verschlüsselt!

    Ja, das liegt daran, dass SRG auf dem Eutelsat oben ist und den empfangen weniger Leute als den Astra. Aber im Prinzip ist das dasselbe Problem.

    Antwort auf deine Frage:
    Der ORF zeigt gute Spielfilme, Serien, Dokumentationen, ... und das alles ohne Werbeunterbrechung. Und außerdem sind die zeitlich pünktlich und nicht so unzuverlässig wie die deutschen Privatsender!