1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF verliert CL-Rechte an Puls 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ThePS, 30. März 2011.

1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: ORF verliert CL-Rechte an Puls 4

Du scheinst unter Verfolgungswahn zu leiden, die Leute wollen dir nicht immer nur böses auch, wenn du es so siehst, ebenso scheinst du unter Aggressionen zu leide, solltest mal zum Arzt.

2. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

danke für deinen ratschlag! aber vielleicht solltest du einfach deine beiträge gegen mich mal lassen. dann habe ich einen grund weniger solche beiträge schreiben zu müssen.

wenn jemand krank bist dann du mit deine beiträgen über mich!"

3. doldo

doldo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2

Tja, Schade.
    auf Puls4 ohnen HD werd ich mir das defnitiv nicht anschaun, wer will heutztage CL in SD sehen-niemand.

Ist ja genauso unnötig wie diese Euroleague auf Sat1 in schwacher Bildqualität.

Ich hoffe der ORF, wenn er schon spart, wirft dann auch mal diese unsinnige F1 übertragungen vom dämlichsten Training bis zum Rennen aus dem Programm, oder tagelang nur skifahren u. springen...ist ja nicht mehr auszuhalten!

...ansonsten find ich's gut, nicht jeden Preis zu zahlen. irgendwann geht der Sport ja sowieso kaputt-geht doch nur mehr ums Geld, nicht mehr um den Sport.

4. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

nachdem in Deutschland anscheinend das ZDF die rechte bekommen wird, sind wohl auch die diskussionen, ob sich Puls4 bei der spielauswahl an SAT.1 orientieren wird obsolet.
    zudem hat der P4-senderchef in einem interview bestätigt, dass diese rechte nichts mit Deutschland zu tun haben.

Inter - Schalke wird auf SAT.1 Österreich nächste woche übrigens erstmals eigenständig produziert mit den kommentatoren Christian Nehiba (sportchef von Puls 4) und Toni Polster.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dass die Entscheidung verschoben wurde, bedeutet für mich nicht, dass die Rechte ans ZDF gehen werden. Das ZDF mag am meisten geboten haben, aber die Sache mit den Sponsoring-Problemen kann ja durchaus gravierend sein und am Ende den Ausschlag geben. Außerdem bekommt SAT.1 durch den Aufschub noch mal Gelegenheit, ein höheres Gebot abzugeben.

6. Roadrunner113

Roadrunner113 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
  7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der Artikel ist zwei Wochen alt. Die Bedenken bestehen aber offenbar (bei der UEFA) tatsächlich, denn sonst hätte man ja die Rechte-Entscheidung nicht verschoben.

8. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Puls 4 kann lt. heutiger pressekonferenz individuell wählen, ob sie ein spiel am dienstag oder mittwoch zeigen - ein vorteil gegenüber dem aktuellen ORF-vertrag.

9. MarkusM

MarkusM Guest

Ja, Follow-Your-Team. SAT.1 kann ja auch Dienstags zeigen, wenn nur noch ein Team dabei ist (sowie bei Schalke).

Bin gespannt, ob man gegen SAT.1 ansendet. Bei der EL machen sies ja nicht, bzw. sehr selten.

10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Dazu muss Sat.1 ertmal die Rechte bekommen.

Follo your Team bei Puls würde ja bedeuten, dass man bei 2 Teams auch 2 SPiele übertragen könnte.