1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF verliert CL-Rechte an Puls 4

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von ThePS, 30. März 2011.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: ORF verliert CL-Rechte an Puls 4

    ganz einfach die schlechte bildqualität von puls 4, und ganz einfach noch weniger sport auf orf
     
  2. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF verliert CL-Rechte an Puls 4

    Vermutlich verliert der ORF ja auch bald die F1.
    Was ist dann noch vorhanden? Lediglich Wintersport und ab und an ein Länderspiel? :confused:
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.759
    Zustimmungen:
    8.236
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ORF verliert CL-Rechte an Puls 4

    Tennis wird doch auch übertragen:confused:
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ORF verliert CL-Rechte an Puls 4

    Naja es ist ja Platz im Budget, dann muss die F1 nicht zwangsläufig fallen.
     
  5. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF verliert CL-Rechte an Puls 4

    man kann drauf wetten, dass sobald der ORF nicht mehr die rechte hat, ein öst. team wieder CL spielt :D

    und Puls4 hat ja nun auch die playoffs zur CL.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ORF verliert CL-Rechte an Puls 4

    Das liegt ja dann an Deiner Hardware.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.684
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ORF verliert CL-Rechte an Puls 4

    Vielleicht holt sich der ORF ja jetzt stattdessen die EL-Rechte.

    Übrigens glaube ich nicht so recht daran, dass das ZDF wirklich den Zuschlag für die deutschen CL-Rechte bekommt. Angeblich soll ja auch RTL mitbieten.
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF verliert CL-Rechte an Puls 4

    Ja, aber ich weiß aber nicht wie viel. Das Turnier aus der Wiener Stadthalle (ich glaube zumeist auf ORF Sport Plus). Und ab und an ein Melzer-Match oder?
    Daviscup? :confused:
     
  9. ThePS

    ThePS Talk-König

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.140
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF verliert CL-Rechte an Puls 4

    bietet SAT.1 in Deutschland überhaupt mit? wäre ja schon kurios, wenn die rechte in Ö an P7S1 gehen und in D nicht.
     
  10. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: ORF verliert CL-Rechte an Puls 4

    Ja SAT1 hat mitgeboten, sowie das ZDF und angeblich auch RTL. Sollen die das so machen. Alle bieten und alle bekommen die CL. Wobei jeder Sender nur eine Mannschaft senden darf. RTL zb. Dortmund, SAT1 Hannover und ZDF Leverkusen oder so. Denn was nützt es mich, wenn ein Sender die CL hat und meine Mannschaft nicht übertragen wird, da die Sender der Meinung sind, dass das Spiel uninteressant ist.