1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF und Sky bekommen Fußballrechte für Österreichische Liga

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. April 2010.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    AW: ORF und Sky bekommen Fußballrechte für Österreichische Liga

    Ich finde der ORF betreibt einfach zu viel Sport Sendungen !
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ORF und Sky bekommen Fußballrechte für Österreichische Liga

    Kanns nicht mehr sagen.
    Ich könnte schwören ich hätte es irgendwo im Internet gelesen am Wochenende. :rolleyes:
     
  3. Kabel-analog

    Kabel-analog Senior Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    analog
    AW: ORF und Sky bekommen Fußballrechte für Österreichische Liga

    Schade,ich hätte zu gerne mal wieder Österreichischen Stolper-Fussball gesehen,da hat man immer was zu lachen.
    Schade.:eek:
    Aber vorallem diese Begründung ist total sinnfrei Servus, Servus TV: ORF und Sky zeigen österreichische Fußball-Liga - Quotenmeter.de
    Von wegen Servus TV sei schlecht verbreitet!
    Die Senden ja nur Europaweit in HD über Sat unverschlüsselt und in Deutschen Kabelnetzen.
    ORF+Sky dagegen kann man doch vergessen Sky ist zu teuer und ORF empfang sowieso undenkbar.
    Servus TV ist ja wohl hundertmal besser verbreitet wie ORF+sky zusammen.:wüt:

    Ausserdem weiss ich nicht was Österreichische Liga bei Sky zusuchen hat.
    Wenn ich schon dafür Zahlen muss will ich doch Premium Fussball sehen (Spanische.Italienische Liga) und kein Österreicher.
    Da können die ja gleich Regionalliga zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF und Sky bekommen Fußballrechte für Österreichische Liga

    Ich kenne genug Personen, die Mux B nicht empfangen (können), und selbst wenn, ist Servus TV oft nicht abgespeichert, weil die ja erst später gestartet sind.

    Und die durchschnittlichen Sat-Zuschauer sind ob der unglaublichen Programmvielfalt überfordert und wissen von der Existenz österreichischer Privatsender eigentlich nicht (evtl. nur von ATV). Für die gibt es nur den ORF und die Deutschen.

    Mein Opa zB hat lieber ein stark vergrieseltes Analogbild (ging bis zu DVB-T echt nicht besser) von ORF2 gesehen, als die gleiche Sendung über ORF2E, weil für ihn alles über Sat aus Deutschland kam.

    Dann sag das bitte auch den Receiverherstellern, denn deren Programmliste ist trotz Länderauswahl "Österreich" oft hoffnungslos veraltet und sinnlos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF und Sky bekommen Fußballrechte für Österreichische Liga


    Vllt. senden die auf SKY-Sport Austria ?????
    Sorry - aber was ist das überhaupt für eine däm.... Frage???
    Entschuldigung - es gibt keine dummen Fragen - oder doch????

    :winken:
     
  6. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF und Sky bekommen Fußballrechte für Österreichische Liga

    Es gibt sie ja doch noch, die DF-Forenteilnehmer ohne Verstand und Wissen.
     
  7. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: ORF und Sky bekommen Fußballrechte für Österreichische Liga

    Was nützt Europa wenn im Land selber Servus TV nur digital in SD bei österreichs größtem Kabelnetzbetreiber UPC eingespeist wird und über DVB-T nur in den Landeshauptstädten ausgestrahlt wird??? :eek:
     
  8. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.849
    Zustimmungen:
    13.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: ORF und Sky bekommen Fußballrechte für Österreichische Liga

    Schau mal auf die Landkarte dann weißt du es. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2010