1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF und HD+ mit einer Karte?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Mr.Radar, 19. Oktober 2020.

  1. zypepse

    zypepse Board Ikone

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    4.916
    Zustimmungen:
    2.283
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Haben sie aber. Selbst erlebt. Da ging es um Autoradios.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    130.934
    Zustimmungen:
    14.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Den hätte ich sofort die Polizei auf den Hals gehetzt.
     
  3. simonsagt

    simonsagt Platin Member

    Registriert seit:
    11. April 2014
    Beiträge:
    2.872
    Zustimmungen:
    825
    Punkte für Erfolge:
    123
    "sie" haben ja auch nicht. Das wurde meines Wissens an Freiberufliche ausgelagert, die dann Prämien oder dergleichen bekommen haben. Und da waren mit Sicherheit auch dubiose Elemente dabei, die nicht unbedingt im Rahmen des Gesetzes "ermittelt" haben.

    Bei mir stand auch mal ein windiges Subjekt vor der Tür und behauptete von ner Rundfunkanstalt zu sein. Den habe ich abgewimmelt und je länger ich drüber nachdenke, desto unseriöser fand ich den. Denn ich war angemeldet, also wozu der Kontrollbesuch...

    --

    Dämliche Verschlüsselerei. Ich hatte früher ORF1 und 2 und sogar ATV. Dann irgendwann nur noch ORF2 und jetzt wohl gar nichts mehr. :(. Die nutzen ihre zusätzlichen Tonspuren wenigstens aus (zumindest als ich das noch hatte). ARD/ZDF haben normal 4 Tonspuren. Ne Orignalfassung hat da Seltenheitswert.
     
    körper und Gorcon gefällt das.
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    130.934
    Zustimmungen:
    14.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja da wird immer zuerst gespart. :whistle: