1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF und HD+ mit einer Karte?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Mr.Radar, 19. Oktober 2020.

  1. Lucaffm

    Lucaffm Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2020
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    104
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    Eine Sache ist mir nun doch aufgefallen, bei der ich von euch eventuell Unterstützung brauche. Manchmal kommt es dazu das bei einigen Sender beim Umstellen der Ton fehlt. Das Bild hingegen funktioniert einwandfrei. Nur durch einen Neustart lässt sich das Problem beheben. Betreffen tut dies die Sender ProSiebenHD/sat1HD/kabeleinsHD. Das Problem tritt erst auf, seit dem ich den TV key nutze.
    Wenn ich Versuche den Stick zu aktualisieren, macht er das zwar immer, aber irgendwie ändert sich nichts an der Nummer der Software.
    Da es jetzt kein Thema zu dem key gibt, habe ich es jetzt mal hier drunter gepostet. Hat da jemand eine Idee?
    Aus meinem vorgegangenen Googeln konnte ich das Problem nur in Bezug auf die HD+ App finden.