1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF und ATV Empfang?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von silentknight, 3. November 2013.

  1. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Dann stellen wir uns mal ein das am 7,4 alles vorbei ist.
     
  2. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.317
    Zustimmungen:
    586
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E47, E55, E59
    - Fernempfang: Budweis (Cz): E22, E39, E49
    - 3 DVB-T-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Ein sicheres Datum gibt es nicht. Aber man zieht die Abschaltung der EMU-Geschichte eh schon wieder in den April hinein, obwohl es hieß, dass am 31. März die unsichere Verschlüsselung Geschichte sein wird. Na ja, über Ostern will man mit den beiden Hauptprogrammen ('ORF eins' und 'ORF 2') wohl keinen Ärger provozieren.
     
  3. Checkers

    Checkers Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Das klingt für mich relativ sicher:
    Arcom - Home

     
  4. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Am Dienstag ist alles vorbei.
     
  5. seifuser

    seifuser Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    19.699
    Zustimmungen:
    6.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky All In Q Netflix 4K
    HD+, ORF, PlusAustria
    Hotbird: SRF
    UHD: - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo 4K
    - VU+ Uno 4K
    - Sky Q, Fire 4K
    - LG 49UF8509
    HD: - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Uno, Solo
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Internet: 50.000 Flat
    Prime Video, DAZN
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Nein kannst du nicht lesen.

    Die Privat-TV-Programme ATV, ATV HD, Puls4 und ATV2 erst am 15. April 2015 um Mitternacht.
     
  6. orionk53

    orionk53 Silber Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2013
    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    308
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit HD8+
    AW: ORF und ATV Empfang?




    Wer lesen kann ist klar im Vorteil - am 15.04. ist Ende im Gelände ...
     
  7. MarcBush

    MarcBush Guest

    AW: ORF und ATV Empfang?

    Hallo, hab bis Silvester zurückgeguckt, ist mit "Ende" von Mascom auch der Update-Service über ORF1 (nicht ORF1HD) bei ASTRA beendet worden?

    Nutze ein AC Classic 3.19,
    1 Monat von 19.12.2014 bis 18.01.2015 war Berechtigung (C810... Karte),
    jetzt soll neue Karte kommen, über Umwege.
    Der Verwandte bisher ist nicht mehr ansprechbar...

    Möglicherweise muss ja ein Update für das AC Classic her, doch Update startete nicht über ORF1, weder automatisch noch nach PID Eingabe.
     
  8. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ORF und ATV Empfang?

    ORF damit ist am Dienstag Ende.
     
  9. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: ORF und ATV Empfang?

    Der Update Kanal wurde abgeschaltet.
    Man kann das alphacrypt aber mit einem alten Laptop über die pcima Schnittstelle updaten oder über den Mascom Programmer.
     
  10. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Edision Miniplus
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Mich würde es interessieren wieso es immer noch so viele Gemeinschaftsanlagen gibt, der den ORF mit einspeisen ? Und wie das so einfach funktionieren kann ?

    Ich kenne hier in der Gegend 3 verschiedene Gemeinschaftsanlagen,alle speisen ORF,ATV ... ein.
     

Diese Seite empfehlen