1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF und ATV Empfang?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von silentknight, 3. November 2013.

  1. orionk53

    orionk53 Guest

    Anzeige
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Die nächsten Abschaltungen werden erst am 07.04.2015 stattfinden.
     
  2. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Welche Sender gehen jetzt überhaupt noch?
     
  3. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.660
    Zustimmungen:
    16.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Alle Wichtigen :winken:

    ATV, ATV HD, ATV2, ORF1 (SD+HD), alle ORF2 (SD), ORF2 N+W HD und Puls 4
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ORF und ATV Empfang?

    und ORF III (SD) + ORF Sport + (SD)

    Ggf. sieht es seit heute morgen anders aus.
     
  5. orionk53

    orionk53 Guest

    AW: ORF und ATV Empfang?




    Hallo - die beiden werden eben seit gestern nicht mehr entschlüsselt da dort der Caid 0D05 abgeschaltet wurde.
     
  6. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Somit geht der Vorhang für die Laufvogel-Boxen langsam zu. Scheinbar hat man die beiden Kanäle zum Testen auf Reaktionen von Alt-Kartenbesitzern vorgezogen, bevor die beiden Hauptkanäle ORFeins und ORF2 ebenfalls verschwinden.
    Bin gespannt, welche Sender nächsten Dienstag folgen werden.
     
  7. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Sorry für ne doofe Laien-Frage, aber: das AC Light, das bei mir irgendwo noch rumfliegt, tuts mit der ICE nicht, gell? Hab nen Edision VIP (1) mit ILTV.

    Danke!
     
  8. seagal1

    seagal1 Platin Member Premium

    Registriert seit:
    28. September 2005
    Beiträge:
    2.112
    Zustimmungen:
    483
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Das ist korrekt. Hat es auch noch nie getan.
     
  9. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ORF und ATV Empfang?

    Eine Frage an die Experten!

    Neben meiner bis Ende 2016 gültigen ORF Karte (Dank an randfichte) habe ich noch eine weitere, nicht registrierte Karte in ungeöffnetem Umschlag. Würde ich diese das erste Mal einlegen, wären dann neben 30 Tagen ORF auch für 3 Monate Austriasat/HD Austria frei? Oder liefe das erst ab Registrierung der Karte? (ich fürchte, letzteres:()

    Edit: HD Austria nutzt Pairing, daher zielt meine Frage eher nur auf das "Plus Austria" Paket in SD.

    Gruß Holz ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2015
  10. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: ORF und ATV Empfang?

    AustriaSat gibt es leider überhaupt nicht gratis. Nur HDAustria hat eine 3 monatige Testphase, aber das läuft ohne entsprechendes Modul oder Receiver nicht.
    Eine ORF Karte alleine ermöglicht keine 3 Monate HD Austria gratis. Dies geht nur wenn du im Handel ein Modul von HDAustria gekauft hättest zum regulären Preis ab 53,90 Euro wohlgemerkt. Nur da alleine ist die ORF Karte mit dem Gutschein für die 3 Monate HDAustria dabei. Und wie du schon vermutet hast geht nicht mal hier ohne Registrierung irgendetwas.
    Auf der Homepage von HD Austria gibt es das Modul zwar Gratis, dafür sind da aber keine 3 Monate umsonst mehr dabei.
    Und nichtmal ATV/2/Puls4 bleiben bei ICE Karten nach 30 Tagen noch offen. Also lass die ORF Karte mal vorerst im Kuvert. :(