1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF und ATV Empfang?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von silentknight, 3. November 2013.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: ORF und ATV Empfang?

Der Hack funktioniert ja erst nicht mehr, wenn der ORF auch nochmal den Key wechselt nachdem die 0042er aus dem Verkehr gezogen wurden.

Es sieht aber wenn ich mir diese Meldung durchlese so auszusehen, als würden jetzt nach und nach immer Dienstags die Entitlements der alten Karten ablaufen.

Bei meiner alten Karte sieht es etwas anders aus: Das war eine 0085er und die hatten bekanntlich zwei Entitlements - eines für die ORF-Sender und eines für den Rest. Das für die Privaten ist gestern abgelaufen, das für die ORF-Sender geht noch bis 4. April, also nächsten Samstag. EMMs, mit denen diese Verlängerungen hätten geändert werden können, hat die Karte seit Monaten nicht mehr bekommen - zuletzt hat die EMMs bekommen ein paar Tage bevor ich die ICE erhalten habe und das war damals noch die Verlängerung bis gestern bzw. nächste Woche.

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Falsch, die 0 085... Karten laufen (liefen) auch via 0D05!

Das ICE Cryptoworks via 0D95 nutzt andere Keys, die nonpublic bzw. nicht gehackt sind. Ein Keywechsel ist daher nicht nötig. 0D05 geht einfach komplett off-air.

Ich verstehe die Meldung so, dass immer Dienstag auf Mittwoch transponderweise 0D05 off-air gehen wird. Der Zeitplan könnte, optimistisch betrachtet, z.B. so aussehen:

31.03.2015, 24:00 Uhr: Abschaltung 0D05 auf ORFeins HD, ORF2 HD mit W / NÖ
    07.04.2015, 24:00 Uhr: Abschaltung 0D05 auf ORF III, ORF Sport Plus (SD)
    14.04.2015, 24:00 Uhr: Abschaltung 0D05 auf ATV HD, ATV, ATV2, Puls 4 (SD)
    21.04.2015, 24:00 Uhr: Abschaltung 0D05 auf ORFeins, ORF2 (SD)

Oder ORF SD nur noch bis 07.04., und mit den Privaten ist zum 15.04. alles beendet.
    Wir werden sehen (bzw. nicht mehr sehen :()

Gruß Holz ;)

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2015
  3. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Also die Randfichte hat eine Karte von einer netten Österreicherin bekommen. Ich denke, für den Holzmichl kann das doch auch nicht so schwer sein.
    :winken:

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich meinte uns alle hier im Forum, ich selbst habe schon eine ICE Karte letzten Herbst über die Bucht von einer netten Randfichte aus Sachsen erworben, gültig bis Ende 2016. Warst Du das vielleicht? :love:

Gruß Holz ;)

Zuletzt bearbeitet: 28. März 2015
  5. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213

Ja Wahnsinn ... :D

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Im Ernst, die Karte ist von Dir? Dann grüß mal Deine liebe Österreicherin ganz doll von mir! :love:

7. Randfichte

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, das war ich. Und die Österreicherin ist wirklich ganz doll lieb ... :love:

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wunderbar! Seid Ihr ein Paar? Falls nicht: Empfehle mich weiter! :D Begründung siehe Signatur :D

Ich lese hier schon seit Jahren mit, das Heft seit der 1. Ausgabe (damals von Infosat umgestiegen) und hab mich gestern aus Spaß angemeldet. So klein ist die Welt! Ich nehme dann ab 2017 gerne wieder eine Karte von Dir, falls es bis dahin keinen neuen Hack gibt! :winken:

Gruß Holz ;)

9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wenn es so gemeint ist, dass die 0d05 schrittweise ausgeknipst wird und nicht nur die Karten nach und nach keine Entitlements mehr haben ist natürlich kein Wechsel der Keys mehr nötig. Was genau passiert wird ja dann am Dienstag zu sehen sein. ;)

10. baloney

baloney Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Laufen die neuen ICE Karten eigentlich in einem Linux-Receiver?
    Im Kartenleser? Oder braucht es ein Modul?
    Oder sind diese Karten (wie die TNTSAT Karten) mit nem Receiver "verheiratet"?
    Habe dazu einiges an widersprüchlichen Informationen gelesen und bin daraus nicht wirklich schlau geworden...