1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF und AC3 Problem...

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von bayernsunny, 22. Januar 2005.

  1. bayernsunny

    bayernsunny Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bayer.Wald
    Anzeige
    Servus!
    Folgendes Problem ist bei mir aufgetaucht...
    Wenn ich auf ORF einen Film aufnehme im TS Format und ihn dann demuxe mit Project X wird ein MPV ,MP2 und ein AC3 erzeugt.Allerdings ist in der AC3 Datei nichts drinn (0 Byte)Wird der AC3 Ton nur via Kabel oder terrestrich mitgesendet? :rolleyes:
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: ORF und AC3 Problem...

    Naja, AC-3 über analog terrestrisch zu senden, kannst ja mal versuchen.;) Dass er digital im Kabel dabei ist, denke ich schon. Aber auf Sat ist er sowieso. Mit welcher Software nimmst du denn auf?
     
  3. bayernsunny

    bayernsunny Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2004
    Beiträge:
    34
    Ort:
    Bayer.Wald
    AW: ORF und AC3 Problem...

    Servus!

    Als Programm nehme ich ALT-DVD das funktioniert recht gut.
    Wenn ich zB. bei Pro7 einen Film mit AC3 aufnehme dann habe ich auch den AC3 Ton nur eben nicht beim ORF...
     

Diese Seite empfehlen