1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF-TVthek ab sofort auch bei Sky in Österreich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. März 2021.

1. Seed007

Seed007 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ja ich finde es auch Schei** das alle ihr Zeug abriegeln, dass die BBC abriegelt ist ja klar, weil sich alle Welt die Finger nach den Lizenzen leckt, aber Sender wie SVT und DR oder France TV und alles was in der Nachbarschaft so empfangbar ist, sollte innerhalb von Europa schon funktionieren.
    Da sollte die EU dringend mal nachsteuern. Leider haben sich hier aber auch wieder die Rechteinhaber durchgesetzt.

Also innerhalb der EU finde ich es traurig, dass man einen VPN nutzen muss, das Europa endet eben immer da, wo es ums Geld schneiden geht.

2. lind400

lind400 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat MF4-K
    Nichts weltbewegendes.
    Die ORF App ist also jetzt auch auf Sky Q
    Mir persönlich wäre ja lieber Sky würde endlich denn HBBTV Standard integrieren.
    Das ist das was mich bis heute am meisten am Sky Q Receiver ärgert.

3. DAB Fan

DAB Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Das wäre eine brauchbare Option, ich werde das an entsprechender Stelle mal mit
    anbringen.