1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF TVthek überträgt EURO 2020/2021 in UHD/4K!

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von mensa, 4. Juni 2021.

  1. steffusa

    steffusa Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    Ich werde mal den Magentastick mit N…VPN probieren ob ich da auch Tonprobleme habe. Ansonsten habe ich ja die Nvidia Shield.
     
  2. steffusa

    steffusa Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Oh well,
    So habe den Magentastick mit N…VPN und dem Hai VPN probiert und habe dort auch die Tonprobleme.
    Jetzt auf der Nvidia Shield mit N…VPN alles ok.
     
    Cap.T gefällt das.
  3. Kompetenzsimulant

    Kompetenzsimulant Neuling

    Registriert seit:
    12. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen! Bei mir erscheint dieses UHD-Symbol im Browser nicht, hat jemand evt. das gleiche Problem ?? In der App gehts auch nur bis max. 720p. Ich bin natürlich über VPN verbunden und der Speedtest sagt knapp 300 mbit, daran sollte es also nicht liegen. Einen anderen Browser hab ich auch schon probiert...Hat noch jemand eine Idee? Danke im voraus!
     
  4. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das funzt nur mit nem Asus RT-AC86U, weil der nen Dual-Core-Prozessor hat.
     
    steffusa gefällt das.
  5. steffusa

    steffusa Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ah ok cool vielen Dank. Na wer billig kauft, kauft zweimal:)
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist denn für euch Österreicher bekannt woran es liegt? An fehlenden Domains kann es ja dann nicht liegen, wenn selbst Einheimische Probleme haben.
     
  7. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.197
    Zustimmungen:
    1.996
    Punkte für Erfolge:
    163
    Am Laptop läuft's mit dns4me, aber eben leider nur max. 720p. Warum läuft das am AppleTV nicht? Technische Probleme?
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auch bei dem Spiel gerade mit VPN und Apple TV keine Probleme. Astreines 4K.
     
    sebbe_bc gefällt das.
  9. steffusa

    steffusa Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir mit der Shield und VPN auch. 4K HDR
     
    azureus gefällt das.
  10. steffusa

    steffusa Junior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    FireTV4K Stick mit N…VPN auch sauber 4K HDR und auch keine Tonprobleme