1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF-Transponder down!

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von orf-fan, 12. Juli 2008.

  1. lordz

    lordz Silber Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ORF-Transponder down!

    Der ORF hat in einer Stellungnahme erklärt, dass das zuerst noch vertraglich vereinbart werden musste damit der ORF die SF Bilder übernehmen durfte. Es ging trotzdem recht schnell.... Man hätte ja auch aufs ZDF umschalten können was ich zum Beispiel gemacht habe.

    Wenigstens kennt der ORF die Landesflaggen und die richtigen Farben :D:D:D
     
  2. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF-Transponder down!

    Ich finde den Vergleich von ORF und ARD/ZDF ja schon utopisch. Wie VW Golf und einen Audio A6 zusammen zu erwähnen....
     
  3. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ORF-Transponder down!

    Moment mal!

    Ich habe nie behauptet gescheit zu sein gut?

    Wenn das da oben geht, dann freut euch!

    Mir kam das halt nur utopisch vor, erst recht nach der Ausblendung K32 gen Norden.

    Kann nicht jeder so gebildet sein wie Sie:mad:
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ORF-Transponder down!

    Die Sendeleistung ist aber eigentlich egal, sonlange Sichtkontakt vorhanden ist.