1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF terr. in München?

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von HiFi, 31. Oktober 2003.

  1. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    Anzeige
    muddu Antennenverstärker nehm... winken
     
  2. heute

    heute Senior Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warum wird . wenn ich diese Frage dazwischen werfen dürfte - ATV+ eigentlich nicht über SAT unverschlüsselt ausgestrahlt? Denn eigentlich müssten doch die Sendungen, die dort laufen - weil privater Sender - von Werbung unterbrochen werden, oder irre ich mich?
     
  3. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Weil auch ATV+ seine Lizenzen nur für Österreich einkauft.

    whitman
     
  4. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    FTA für ATV+ würde das Programm noch schlechter machen.
     
  5. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich war vor kurzem in Österreich und muss sagen, dass das Programm von ATV+ absolut mies ist.
    Perfekte RTL 2 Kopie!
     
  6. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hast recht! Da war der Italiener Tele Uno (strahlte weit nach Ö hinein) in den 80er Jahren noch besser.
     
  7. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und was ich bei Innsbruck (kleiner Ort im Inntal ca. 20km entfernt) für ein fürchterliches Bild hatte. Teilweise nur schwarz weiß aus irgendeinen Grund.
    ORF1 hatte ein perfektes Bild, ORF 2 ein wenig verschwommen.
     
  8. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    Dann schalt das nächste Mal deinen Videorecorder aus oder nimm einen anderen Kanal bei diesem Störenfried oder schau in den Teletext von ATV+.

    Bist ja nicht der einzige.
     
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Andimik du schreibst ein Blödsinn zusammen dass es schon fast weh tut. Das was Nova oben geschrieben hat stimmt genauso so. Nur dass dafür nicht unsere Privaten allgemein sondern Kirch mit Sat1 und Premiere waren das damals glaube ich verantwortlich waren. Wie ich 89 nach München gezogen bin waren auf alle Fälle ORF1 und 2 im kabel vertreten. Allerdings auch noch etliche private. Wann da jetzt genau der Ärger mit Kirch losging weiss ich nicht mehr genau ist schon zu lange her. Auf alle Fälle war das der Grund und nicht dass der ORF so arm ist und strom sparen muss. Da sollte er wohl eher daran sparen dass er Sat1/pro7 weniger Sendungen abkauft.

    Gruss uli