1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF tauscht 1,4 Millionen Cryptoworkskarten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LZ9900, 20. Oktober 2007.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    AW: ORF tauscht 1,4 Millionen Cryptoworkskarten

    Wie wann wo wird getauscht ?
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: ORF tauscht 1,4 Millionen Cryptoworkskarten

    Ja es wurde schon viel gelabert, das was ich geschrieben habe sind die neuen und ofiziellen Fakten, andere gibt es im mom nicht und so lange sich der ORf nicht dazu äußert gilt eben nur das Ofizielle. Alles andere macht auch keinen Sinn, warum sollten CW Karten getauscht werden, wenn es dafür keinen grund gibt um unötig die Kosten in die Höhe zu treiben,ORf beendet schließlich Beta auch nur weil der Vertrag ausläuft, würde die Lizenz kostenlos verlängert werden, würde der ORf auch weiter mit Beta´senden obwohl es schon 6 Jahre geknackt ist. Eas geht hier nur um Urheberecht und nicht um Sicherheit eines Pay Senders.

    Schließlich gab es schon oft Flasch und Halbwahrheitsnews von den sogenannten Profis wie z. B. Quotenmeter und Satellifax etc.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ORF tauscht 1,4 Millionen Cryptoworkskarten

    Wie schon gesagt der einzige Grund zum tauschen wäre Premiere...
     
  4. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF tauscht 1,4 Millionen Cryptoworkskarten

    Nochmal zu meiner Frage: Wie erkenne ich ob ich eine BETA Karte habe?
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: ORF tauscht 1,4 Millionen Cryptoworkskarten

    Das ist eine Betacryptkarte

    [​IMG]


    Und so sehen ORF Cryptoworkskarten aus

    [​IMG]
     
  6. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: ORF tauscht 1,4 Millionen Cryptoworkskarten

    so sehen cryptoworkskarten garantiert nicht aus :eek:
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: ORF tauscht 1,4 Millionen Cryptoworkskarten

    :D :D
    und so sieht die Vorderseite aus.

    damit auch die kleingeister befriedigt sind, jedenfalls sieht meine so aus, vielleicht hat LPZ ja eine wo ein Staubsauger drauf ist, oder er verwechselt es mit der Karstadtkundenkarte :D :D :D

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Oktober 2007
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: ORF tauscht 1,4 Millionen Cryptoworkskarten

    hmm, der ganze thread ist etwas verwirrend und man weiß eigentlich nicht was los ist...

    aber ich lese nichts davon das die Cryptoreceiver getauscht/verkauft werden müssen, weil das verschlüsselungssystem geändert wird! das wäre ja der supergau
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: ORF tauscht 1,4 Millionen Cryptoworkskarten

    Genau so könnte man es dem Artikel entnehmen, was aber Blödsinn ist, sonst würde Premiere Thema nicht im November auch in CW verschlüsseln und es über die ORF CW anbieten.
     
  10. Gast 84634

    Gast 84634 Guest