1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF tauscht 1,4 Millionen Cryptoworkskarten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von LZ9900, 20. Oktober 2007.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    Quelle: Der Standard

    dass jetzt alle Karten getauscht werden sollen, überrascht mich dann doch. ich dachte, nur die ganz alten werden gewechselt. hängt aber sicher mit dem premiere deal zusammen, dass die auch über die orf karte gehen wollen.

    und dass die konsumenten mitzahlen sollen, kann nur ein witz sein...
     
  2. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: ORF tauscht 1,4 Millionen Cryptoworkskarten

    naja, nach der abschaltung von betacrypt, dem wechsel der orf cryptoworkskarten und dem wechsel der premierekarten, wirds der orf erstmal dicht werden, seit die auf sat senden.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ORF tauscht 1,4 Millionen Cryptoworkskarten

    Glaube ich nicht.

    ORF ist gefragt.

    Vielleicht wird dann auch arena zu den geknackten dazu gehören?
     
  4. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.842
    AW: ORF tauscht 1,4 Millionen Cryptoworkskarten

    Heist das ich meine gerade gekaufte ORF Karte umtauschen muss ?
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: ORF tauscht 1,4 Millionen Cryptoworkskarten

    schlechter wirds für die deutschen die orf karten über strohmänner gekauft haben... ;) wenn das stimmt das alle karten umgetauscht werden müssen, oder verstehe ich das falsch??
     
  6. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: ORF tauscht 1,4 Millionen Cryptoworkskarten

    Ich denke auch, der ORf ist in Deutschland gefragt und dann gibt es ein Hackerran auf ORF und dabei kann es sein das Arena gleich mit öffnet.
    Ich frage mich nur warum der ORf so ein Tam Tam macht schließlich brauchen die nur ihr Signal aus Urheberecht zu schützen und nicht wegen der tollen Inhalte. Sei es so, ORf bleibt wenn es so passiert jedenfalls nicht lange zu!
     
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: ORF tauscht 1,4 Millionen Cryptoworkskarten

    Naja das liegt wohl eher an premiere...
     
  8. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: ORF tauscht 1,4 Millionen Cryptoworkskarten

    ich denke, die werden nur die BETA Karten tauschen
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.270
    Ort:
    BW
    AW: ORF tauscht 1,4 Millionen Cryptoworkskarten

    Das ganze ist doch auch allein deshalb sinnlos, weil der ORF auch über Nagra offen ist.

    Greets
    Zodac
     
  10. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.088
    AW: ORF tauscht 1,4 Millionen Cryptoworkskarten

    Oh,oh....das gibt ja bald richtig TV Entzug in Deutschland:

    SRG dicht
    ORF dicht
    Premiere dicht (ohne Abo)
     

Diese Seite empfehlen