1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF stellt im Herbst 2008 auf IRDETO um

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von nozzels, 30. Januar 2008.

  1. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ORF stellt im Herbst 2008 auf IRDETO um

    Es muss sich um eine so genannte ICE Karte handeln. Diese kann in zwei Modis gefahren werden. Irdento oder Cryptoworks. Ich würde die für den ORF Cryptoworks empfehlen.

    Die Seriennummer sollte mit:
    - 0 0085
    - C8xx
    - P4xx

    anfangen. Sonst ist es keine ICE Karte.
     
  2. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: ORF stellt im Herbst 2008 auf IRDETO um

    ORF Irdeto ci + Modul reicht aus ( zb. Icecrypt ) , die orf karten die ausgegeben werden sind alle schon HD tauglich....
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
  4. delantero

    delantero Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2008
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF stellt im Herbst 2008 auf IRDETO um

    Deine Irdeto Card Nummer sollte mit C8 oder P4 beginnen, dann passt alles. Cryptoworks wird im März abgeschaltet so der Plan vom ORF, ich glaubs nicht da die bisher jeden Termin verschludert haben, Gott sei Dank.

    Kann mit mal einer verraten warum die Posts vormir erst nach Antwort angezeigt wurden, seis drumm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2014
  5. Joe96

    Joe96 Junior Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: ORF stellt im Herbst 2008 auf IRDETO um

    Es wird nur die CW ID 0D05 abgeschaltet, nicht Cryptoworks. Die ICE Karten werden auch zukünftig im CW Modus mit den ID's 0D95 oder 0D98 laufen, damit sie weiterhin in den Cryptoworks Modulen funktionieren.

    DIe ICE Karten haben übrigens im Irdeto Modus schnellere Antwortzeiten als im Cryptoworks Modus, deswegen habe ich bei mir den Irdeto Modus aktiviert.
     
  6. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF stellt im Herbst 2008 auf IRDETO um

    Ich meine jetzt das Modul für die Nutzung da ich derzeit noch eine Cryptoworks nutze und mir bei ebay ein Irdeto modul besorgt habe, da steht allerdings kein HD drauf. Daher meine Frage ob man mit dieser dann auch entschlüsseln kann (DVB Nummer 2297), bei der KArte als solches ist mir bewusst das ich da eine neue benötige noch. Derzeit nur leider sehr teuer.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: ORF stellt im Herbst 2008 auf IRDETO um

    Und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange, es sei denn das System wird erneut geknackt.
     
  8. mladenos1974

    mladenos1974 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF stellt im Herbst 2008 auf IRDETO um

    Braucht wer eine ORF-Karte (C81) ??
     
  9. paolo pinkel

    paolo pinkel Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: ORF stellt im Herbst 2008 auf IRDETO um

    Has't ne PN

    Gruß:)
     
  10. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF stellt im Herbst 2008 auf IRDETO um

    Ich bräuchte auch eine dann dringend bitte, wäre also nett, wenn es noch eine gäbe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2015