1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF steigert 2011 Zuschauerzahlen - Digitalisierungsgrad wächst

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Januar 2012.

1. unbestechlich

unbestechlich Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ORF steigert 2011 Zuschauerzahlen - Digitalisierungsgrad wächst

also weil die generaldirektion einen bock bei pelinka geschossen hat, soll man nicht mehr orf schauen?

was soll das denn ?

mir ist es doch egal was die am küniglberg für blödsinn machen - intern und zueinander.

ich schau die sendung nicht wegen person a, b oder c dort.

nur extreme zornbinkerl nehmen das so ernst, dass sie, wie ein trotziges kleinkind, mit dem fuss aufstampfen wenn nicht alles so läuft wie es sich das vorstellt und schmollt.

ich lass mir die sendungen die ich sehen will, net von äußeren umständen madig machen. aber wenn jemand einen grund zum künstlich aufpudeln braucht, so sei auch DIESEM seine meinung erlaubt. dieser jemand sollte sich aber weder wundern noch aufregen, wenn er mit dieser meinung sehr allein bleiben wird.

parallele.... es wäre genauso trotzig gewesen, und unsinnig sowieseo, wenn alle VW pkw inhaber,. wegen der betriebsratsaffäire ihre autos verkauft und sich einen opel zugelegt hätten...:winken: