1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF steckt in schwerer Krise

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. August 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.367
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wien - Der Österreichische Rundfunk (ORF) schreibt tiefrote Zahlen - 2009 droht bei einem Gesamtumsatz von 845 Millionen Euro ein Verlust von bis zu 60 Millionen Euro.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF steckt in schwerer Krise

    Thema verfehlt in der ersten Überschrift - oder warum noch einmal der gleiche Text?
     
  3. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF steckt in schwerer Krise

    ich dachte die stehen kurz vor dem Aus? Was denn nun? :)
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.843
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF steckt in schwerer Krise

    Eigenartig, wie schnell man die Überschrift mal heimlich, still und leise von "reißerisch" auf "informierend" ändert.
     
  5. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF steckt in schwerer Krise

    Ist aber auch nix neues!! A interview vom ORF GI am 21.8.09 im Standart....
     
  6. skykunde

    skykunde Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    4.930
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF steckt in schwerer Krise

    Die Überschrift wurde geändert. Waren die nicht vorhin noch kurz vor dem aus? Vielleicht sollte ich nochmal in einer halben Stunde hier reinschauen, vielleicht heißt es ja dann "ORF macht hohe Rekordgewinne".
     
  7. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16

Diese Seite empfehlen