1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Sport plus und TW 1

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Coloco, 5. Januar 2011.

  1. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    Anzeige
    AW: ORF Sport plus und TW 1

    ...immerhin strahlen sie unverschlüsselt die handball-wm, eishockey-wm, olympia und zeitnah wiederholungenski alpin und öfb- länderspiele aus. zumindest bisher. was die meisten gar nicht wissen und sich eishockey und handball immer in viel schlechterer qualität auf dsf / sport1 antun.
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ORF Sport plus und TW 1

    Ich hoffe auch wieder auf die Wiederholung der alten F1-Rennen aus den 80ern, wie bereits auf ORF Sport Plus mehrfach gesendet.
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF Sport plus und TW 1

    Ich hoffe ORF SP startet wie geplant im April. Hoffentlich dann auch noch mehr Live-Tennis!
     
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
  5. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF Sport plus und TW 1

    ORF Sport Plus sendet ja schon seit Jahren, und auch Live-Tennis ist dort zu sehen ...
     
  6. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF Sport plus und TW 1

    Ab heute sollte doch TW1 abgeschaltet werden und ORF Sport Plus als 24-Stunden-Kanal starten, was ist denn nun :confused:
     
  7. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF Sport plus und TW 1


    klappt doch nicht so wie es klappen sollte.Die streiten sich doch um die Frequenz
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2011
  8. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: ORF Sport plus und TW 1

    Das stimmt so nicht !

    Ski Übertragungen wurden schon seit einigen Jahren auf ORF Sport Plus unverschlüsselt wiederholt.
     
  9. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.741
    Zustimmungen:
    8.228
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ORF Sport plus und TW 1

    und wie sieht es momentan aus? wie soll es weiter gehen?
     
  10. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORF Sport plus und TW 1

    ORF3 ist noch nicht genehmigt, deshalb ist das Startdatum noch unklar: ORF3 wird Parlaments-TV