1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Sport plus und TW 1

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Coloco, 5. Januar 2011.

  1. horst

    horst Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40W4500
    TechniCorder STC
    iMac 27" & El Gato EyeTV
    Anzeige
    AW: ORF Sport plus und TW 1

    Hallo,

    Da kann ich nur zustimmen, bei ORF ist diese Möglichkeit ja schon weitgehend mit der vorhandenen Technik einsetzbar.

    Gruß.

    Horst.
     
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.013
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: ORF Sport plus und TW 1

    auf jedem Fall läuft auf ORF Sport plus mehr Sport als z.b. auf Sport1 :D
     
  3. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: ORF Sport plus und TW 1

    Laut einer Österreichischen Regionalzeitung soll ein neuer Sender

    ORF Info Plus heißen und noch im Früjahr 2011 starten!

    MFG
     
  4. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORF Sport plus und TW 1

    Und das steht schon ein paar Zeilen weiter oben in diesem Thread und wurde von digitalfernsehen.de vor einem Monat gemeldet.
     
  5. djburnproof

    djburnproof Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Openbox SX6, Clarketech 4100HD, Sharp LE652, div. CI Module, Wave Frontier T90,45er Blech
    EMP Centauri 17/1,Inverto Black Ultras. 20 Sats.
    AW: ORF Sport plus und TW 1

    @Brötchennehmer

    Stimmt, hatte ich übersehen, sorry!

    Da der Artikel über den start aber nun auch in Zeitungen erscheint, dürfte es wohl die nächsten Wochen ernst werden mit dem Start.

    MFG
     
  6. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    " Wenn die, die befehlen, die Scham verlieren, verlieren die, die gehorchen, den Respekt."
    AW: ORF Sport plus und TW 1

    Alle Sportarten werden beim ORF auch nicht unverschlüsselt ausgestrahlt. Auf ORF Sport wird man nie live die T Mobile Bundesliga und SKI Übertragungen unverschlüsselt ausstrahlen, weil man dafür keine Rechte besitzt.
     
  7. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF Sport plus und TW 1

    Finde ich richtig gut, zumal bei ORF SP viel Tennis live läuft!

    Noch folgende Fragen dazu:

    1.) Wird TW1 und Sport Plus nur über Satellit empfangbar bleiben oder auch bei der KDG?

    2.) Ich habe bisher nur ORF SP geschaut, lasst ihr dann ab April auch nur diesen Sender in eurer Liste oder auch das neue TW1?
     
  8. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ORF Sport plus und TW 1

    Zur KDG wird ORF Sport Plus NIEMALS kommen! Die KDG hat kein Interesse, die einzuspeisen, eher kommt wieder so ein tunesischer Dudelkanal, damit die Vermieter denen die Satschüssel verbieten können.

    2.) Nur ORF SP
     
  9. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.138
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: ORF Sport plus und TW 1

    Falls es eine HDTV Variante geben sollte ob die dann FTA sein wird?
     
  10. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: ORF Sport plus und TW 1

    Wird nicht in HD geben, kann ich mir nicht vorstellen. Wo soll ORF Sport Plus HD dann starten? Ist ja schon für ORF1 eine geringere Datenrate wegen Servus TV!