1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF spart auch am Programm

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. November 2007.

  1. StevenKing

    StevenKing Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: ORF spart auch am Programm

    Aber ich glaube ich habe gelesen, der ORF hat sich die DVB-H Rechte für die Euro erworben - oder habe ich da was falsches im Hinterkopf?
     
  2. Commander_RUM

    Commander_RUM Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2007
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF spart auch am Programm

    wer sich Fußball auf dem Handy anschaut ist ja wirklich krank oder hat Augen wie ein Luchs - für mich wäre das rein gar nichts
     
  3. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.308
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: ORF spart auch am Programm

    dvb-h ist wohl die schwachsinniste investition die man sich bei dvb-t verbreitung noch leisten kann. wobei wenn man es böse betrachtet damit jeder umts handy besitzer zum gebührenzahler wird. ;)
     
  4. user75

    user75 Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF spart auch am Programm

    Ja, das hast du recht. Klick
     
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: ORF spart auch am Programm

    Bei der heutigen Wochenschau wurde offenbar keine Kopie angefertigt.
    3sat hat die Sendung direkt vom ORF2-Programm abgegriffen.