1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF: Software-Fehler an Receivern nach Verschlüsselungswechsel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2009.

  1. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: ORF: Software-Fehler an Receivern nach Verschlüsselungswechsel

    obs nur immer an den sender liegt? hatte früher einen hirschmann receiver, permanent schwierigkeiten mit dem orf (aussetzer, beim k-wechsel....). seit ich auf einen technisat-receiver umgestiegen bin (als 2. gerät einen globo) keinerlei probleme mehr mit verschlüsselung/orf.
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF: Software-Fehler an Receivern nach Verschlüsselungswechsel

    es ist aber nur komisch, dass hier nie namhafte receiver betroffen sind, sondern meist irgendwelche 30 eurokisten. diese sind schrott, und die leute geben natürlich gleich dem programmanbieter die schuld.
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ORF: Software-Fehler an Receivern nach Verschlüsselungswechsel

    Sind die die keine GEZ bezahlen und ÖR sehen auch!
    Also alle außerhalb Deutschlands. :eek: ;) :D
     
  4. doku

    doku Guest

    AW: ORF: Software-Fehler an Receivern nach Verschlüsselungswechsel

    Wobei der Schwarzwert bei den LCD ja nicht so doll ist...:cool::D
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.411
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF: Software-Fehler an Receivern nach Verschlüsselungswechsel

    ist das was zum essen?:eek: oder meinst du eventuell den "Wiener Schmäh"? wenn ja, dann lache ich jetzt über dich!:D:D:D

    wenn man keine ahnung hat - dann soll man es lassen!!!
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF: Software-Fehler an Receivern nach Verschlüsselungswechsel

    Mein ORF geht noch :)
     
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ORF: Software-Fehler an Receivern nach Verschlüsselungswechsel

    Aha.
    Bei der Tochter?


    Wobei, der ORF ist nun auch nicht so dolle, CSI Folgen sind länger als auf RTL, obwohl die nach der Werbung 30 sec wiederholen.
    Die Gewalt wird bei RTL rausgeschnitten, siehe die Folge mit dem Vergewaltiger wo Horatio auf ORF die Jacke auszieht und sich dem Deliquenten mit den Worten nähert:" Sie haben sich der Verhaftung wiedersetzt." Der Deliquent:" Das habe ich nicht." Darauf Horatio:" Mal sehen wie lange sie das durchhalten."

    Ich finde solche Gewalt verherrlichenden Szenen gehören geschnitten, ich bin stolz in einem Land zu Leben in dem es verantwortungsvolle TV Stationen gibt die sich so etwas auf die Fahnen schreiben.
     
  8. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: ORF: Software-Fehler an Receivern nach Verschlüsselungswechsel

    Dafür gibt's Scrubs und Mein cooler Onkel Charlie. Und nicht so einen Mist wie Galileo (es gab mal Zeiten, da liefen auch gute Serien auf ProSieben wie Scrubs...).
     
  9. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: ORF: Software-Fehler an Receivern nach Verschlüsselungswechsel

    Es gab mal Zeiten, das war aber im vorigen Jahrtausend. ...... ;)
    Ich glaube daran wollen die garnicht erinnert werden. :D
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ORF: Software-Fehler an Receivern nach Verschlüsselungswechsel

    Wer bestimmt nun was ich sehen darf?
    Du?
    Der Sender?
    Ich finde es immer Schlimm wenn im D TV Filmen Leute einfach so verschwinden oder am Boden liegen obwohl nix passiert ist. :eek:
    Es gibt ab 18!
    Das sollte reichen wenn in anderen Ländern ab 16 reicht. ;)
    Oder war das wieder Sarkasmus?