1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

orf smartcard

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von para1, 13. November 2010.

  1. para1

    para1 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bitte an die Fachleute eine Frage: ich lasse mir vom ORF eine Smartcard freischalten. Muss ich da jetzt die Karte in den Receiver stecken und ein ORF Programm eingeschaltet lassen, oder brauche ich dazu nichts beitragen (für die Aktivierung?).
    Ich meine - geht das alles automatisch ?
    Danke und lb Grüße:confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.954
    Zustimmungen:
    3.536
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: orf smartcard

    Die Karte muss schon im Receiver stecken, wie soll die sonst freigeschaltet werden können?!
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.687
    Zustimmungen:
    2.047
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: orf smartcard

    und auch auf einem ORF Programm.
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.705
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: orf smartcard

    einfach Smartcard richtigherum in den Receiver stecken und auf einen der ORF Sender schalten.
     
  5. para1

    para1 Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: orf smartcard


    Danke !!! Das wollte ich hören bzw. lesen. Irgendwie hatte ich sowas im Hinterkopf.

    Thread somit beendet.
    DANKE allen
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: orf smartcard

    Logisches Denken, scheint bei einigen Zeitgenossen irgendwie nicht mehr vorhanden zu sein.
     
  7. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: orf smartcard

    Wohnst du in Österreich oder wo bekommst du die ORF-Karte her???
     

Diese Seite empfehlen