1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF + SF Kanäle via Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von clinteastwood, 7. November 2015.

  1. clinteastwood

    clinteastwood Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    warum bekommt man über Unitymedia nicht die Fernsehkanäle aus der Schweiz und Österreich?
    SF 1+2
    ORF 1+2
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    13.828
    Zustimmungen:
    3.984
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    Hat denn Unitymedia Kunden aus Österreich und der Schweiz, für die die Sender ausschließlich gedacht sind ?
     
  3. idefix79

    idefix79 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    dreambox 7020HDv2, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Weil da die Rechteinhaber von Spielfilmen und Sportereignissen auch ein Wörtchen "mitreden" ;):(
     
  4. clinteastwood

    clinteastwood Junior Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2006
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  5. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.173
    Zustimmungen:
    1.038
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Weil eine Stuttgartet Zeitung vor 1-2 Jahren davon berichtet hat das man Live Fussball Champions League darüber kostenlos sehen kann und dann Unitymedia der Grund auf Arsch ging, weil Sky Probleme machte. Das führte dazu das im kompletten BW Gebiet ORF und SRF Sender digital ausgespeist wurden.

    In vereinzelten Regionen gibt es ORF2 und SRF1 analog, sowie die ORF&SRF Sender digital aber noch. Meines Wissens gibts aber teils Standtafel bzgl. nicht erlauben inhalt.
     
  6. idefix79

    idefix79 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    dreambox 7020HDv2, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Davon hab ich auch schon gehört - gerade beim Thema Champions-League Spiele. Das ist Sky natürlich ein Dorn im Auge!!!
     
  7. MatthiasDVB

    MatthiasDVB Junior Member

    Registriert seit:
    26. April 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Equipment: T90 mit 13 LNBs von 28,5°Ost bis 12,5°West.
    80cm für 45°Ost/42°Ost/39°Ost & 80cm für Telstar 15°West & 24,5°West
    VU+ Uno, Dreambox DM7020 sowie DBOX2 und Arena Receiver.
    TV Geräte in Küche, Wohnzimmer, Kinderzimmer, Schlafzimmer
    Als das Schweizer Fernsehen ist im UM KabelNetz verfügbar, im ehemaligen Kabel BW Bereich, sprich bis zur Hessischen Grenze.
    Weit weg von der Schweiz. Und da gibts auch beim Fussball kein Standbild ^^
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.519
    Zustimmungen:
    1.416
    Punkte für Erfolge:
    163
    Soweit ich weiss aber nicht mehr SF2 und genau da laeuft das Interessante. Gab doch ein riesengeschrei als das damals rausflog
     
  9. idefix79

    idefix79 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2014
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    dreambox 7020HDv2, 125cm SatAntenne mit Rotor 30W-57O
    Das muss aber lange her sein - siehe Zeitungsartikel vom Südkurier

    Und dort steht auch genau warum - SRF besitzt die Champions-League Rechte nur für die Schweiz!!!
     
  10. Hoopharry2710

    Hoopharry2710 Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2014
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    SRF ist bei Kabel BW (Unitymedia) nur an der Schweizer Grenze (Hochrhein, Bodensee) zu empfangen. In Stuttgart keine Chance. Bei mir läuft SRF über Kodi auf Fire TV...
     

Diese Seite empfehlen