1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF-Radiosender mit satten 74 Prozent Marktanteil

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 31. Januar 2020.

1. DVB-X

DVB-X Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Es stimmt zwar, dass Ö3 als Jugendsender gestartet wurde. Allerdings war das bereits 1967! Spätestens seit dem Start von FM4 1995 hat der ORF offiziell nicht mehr Ö3 als Jugendsender.

2. Cha

Cha Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Heutzutage vielleicht nicht mehr. Aber bis Ende der 80er gab es das durchaus. ;)

3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade heute im Zeitalter des Internetradios höre ich öfter ausländische Sender

Cha gefällt das.
  4. hypnorex

hypnorex Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    74% Marktanteil ist schon ziemlich viel. Ich kann mir das kaum vorstellen, zumal die nicht in DAB senden. Die schlechte UKW Qualität vermeide ich mittlerweile wo es nur irgendwie geht.