1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF-Programmchefin will keinen provinziellen Sender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. Juni 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ORF-Programmdirektorin Kathrin Zechner will aus ORF Eins einen Sender machen, der "sexy, überraschend und kompetent" ist. Zustimmung erhält sie vom ORF-Publikumsrat, der sich am Dienstag einstimmig für die neue Programmreform der Sendeanstalt aussprach.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ORF-Programmchefin will keinen provinzionellen Sender

    Warum bekommt man so oft Kopfschmerzen, wenn man hier die so genannten News liest?

    "Provinzionell" - das sollte doch ganz schnell auffallen; wenn man professionell mit Sprache umgeht. Sicherheitshalber verrate ich, wie es richtig heißen muss: provinziell.
     
  3. Monte

    Monte Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    4.513
    Zustimmungen:
    591
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ORF-Programmchefin will keinen provinzionellen Sender


    So, lieber Praktikant, ich habe dir doch gern geholfen. Und deshalb noch ein Tipp: Es ist im Internet eigentlich üblich, Fehler transparent zu korrigieren. (Von einem kleinen Dank für den Hinweis will ich gar nicht sprechen).
     

Diese Seite empfehlen