1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Orf plant dritten Sattransponder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Marc!?, 30. September 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Orf plant dritten Sattransponder

    dann war das ein anderes pulsTV?
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Orf plant dritten Sattransponder

    Kann ich mir schwer Vorstellen. Die ORS ist nichts anderes als z.B. T-Systems oder APS, welche Transponderkapazitäten vermieten. Dafür zahlt der Anbieter... Das machen ATV+ und easy.tv auch.
     
  3. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Orf plant dritten Sattransponder

    Aus Polen gabs/gibts Plus TV, das verwechsele ich auch immer, weil ich ja Puls TV nicht empfangen kann.
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Orf plant dritten Sattransponder

    evtl. gibt es in Österreich aber staatliche Förderfonds, wenn die österreichischen Privaten via Sat senden.
     
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Orf plant dritten Sattransponder

    Sofern der dritte ORF/ORS - Transponder Realität werden sollte, so wäre eine Umstrukturierung der Programme aus meiner Sicht sinnvoll.
    Die gesammte easy.tv - Sparte sollte auf einem Transponder zusammengelegt werden.
    Und falls der ORF wirklich an Qualitätsverbesserung denkt, dann sollten die Verantwortlichen ihre Aufmerksamkeit deren Radioprogrammen widmen, deren Bitrate unbedingt auf das Niveau des ARD-Hörfunktransponders angehoben werden müsste.