1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF oder andere Cryptoworkskarten in Arena Receivern?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Jillian, 8. Mai 2008.

  1. Jillian

    Jillian Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hi,

    Funktionieren eigentlich alle Cryptoworkskarten (ORF usw.) in den Geräten die Arena zur Zeit als Mietreceiver verschickt?(für Sat)

    Welcher wird zur Zeit von Arena versandt?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: ORF oder andere Cryptoworkskarten in Arena Receivern?

    Nein, Arena Receiver (TiViDi zertifiziert) sind üblicherweise auf Arena Karten festgelegt.
    Willst du es genau wissen dann frag für ein konkretes Modell nach.

    Aber Arena bietet (oder bot?) auch einen Premeire zertifizierten Receiver (Technisat mit eingbauten Premiere Kartenleser und CI-Slot) mit einem Technisat Cryptoworks-CI-Modul *) an. In diesem Modul laufen AFAIK alle Cryptoworkskarten.

    Aber willst du den Receiver dann für Arena und z.B. ORF haben dann must du hier die Karten immer tauschen.
    Das http://www.ci-modul-abo.de/modul/easy-tv/ oder das http://www.ci-modul-abo.de/modul/alphacrypt-tc/ kann zwei Karten aufeinmal aufnemhen (eine muß kleingeschnitten werden). Nur weiß ich nicht obs Probleme gibt wenn da zwei Cryptoworkskarten aufeinmal drin stecken.

    cu
    usul

    *) http://www.ci-modul-abo.de/modul/technisat-cryptoworks/
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2008
  3. Jillian

    Jillian Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    7
    AW: ORF oder andere Cryptoworkskarten in Arena Receivern?

    Da ich noch nicht weis welchen Receiver Arena zur Zeit als Mietreceiver zu einem Neuabo verschickt,kann ich das Modell nicht genau sagen.
     

Diese Seite empfehlen