1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF mit TelSky S 320 HD

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von rupschbua, 12. März 2013.

  1. rupschbua

    rupschbua Neuling

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Profis,
    Ich habe in der neuen Wohnung SAT, als Receiver habe ich einen TelSky 320 HD übernommen. Funktioniert alles wunderbar.
    Nun meine Frage:
    Wenn ich mir aus Österreich eine ORF-Karte besorge (würde ich hinbekommen), müsste ich theoretisch ORF reinkriegen.
    Allerdings habe ich keinen Slot am Receiver, wo ich die Karte reinstecken kann.
    Bräuchte ich da einen anderen Receiver oder gibt's da eine Möglichkeit die Karte irgendwie anders anzuschließen (etwa mit einem Lesegerät, das ich an den Receiver anschließe)?

    Vielen Dank!
     
  2. Viennaboy

    Viennaboy Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.169
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: ORF mit TelSky S 320 HD

    Du brauchst einen anderen du kannst aber auch via DVB-T schauen so mache ich es immer.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.935
    Zustimmungen:
    3.903
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: ORF mit TelSky S 320 HD

    TelSky 320 HD? den kennt nichtmal der Hersteller.
    Menst Du vieleicht einen TelSky 220 HD? der 300 hat Kartenleser und CI.
     

Diese Seite empfehlen