1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

orf mit neuem (altem) logo

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von fritzpower, 17. August 2005.

  1. fritzpower

    fritzpower Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    33
    Anzeige
    seit etwa 10 min. strahlt der orf seine programme orf1 & orf2 über antenne und über satellit mit neuen logo's aus...diese sind im prinzip genauso wie die von vor ca. 5 jahren...das grelle grün und das stechende rot der bisherigen logo's war doch sehr auffällig und wurde durch s/w logo's, die weniger ins auge stechen, ersetzt...zum glück!

    [​IMG]
     
  2. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: orf mit neuem (altem) logo

    Ich hoffe, dass dies so bleibt, das grün fand ich echt eklig bei ORF1 und das Logo von ORF2 war auch nicht besser.
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.157
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: orf mit neuem (altem) logo

    Finde man sieht keinen Wiedererkennungswert zwischen den ORF Sendern, beim Regionalprogramm Voralberg das V ist das jetzt auch weiß?
     
  4. goch

    goch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2004
    Beiträge:
    224
    AW: orf mit neuem (altem) logo

    also ich finds grausam
     
  5. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.109
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: orf mit neuem (altem) logo

    Ich finde das furchtbar. Das machen die bestimmt dem SF DRS nach, da ist auch alles grau in grau! :winken:
     
  6. HHI

    HHI Silber Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2004
    Beiträge:
    549
    Technisches Equipment:
    Sagem D-BoxII SAT (19,2´Ost)
    Nokia D-BoxII Kabel (Kabel-BW)
    AW: orf mit neuem (altem) logo

    Mir gefällt es auch nicht, man hätte es zumindest mal komplett überarbeiten können.
     
  7. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: orf mit neuem (altem) logo

    Südtirol heute kommt auch mit dem s/w-Logo daher.
     
  8. PowerVu

    PowerVu Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2001
    Beiträge:
    944
    Ort:
    Frankfurt
    AW: orf mit neuem (altem) logo

    Ich fand die bunten Logos ehrlich gesagt besser, als diese tristen Dinger. Vom Style wirkt es, wie ein Logo aus den 80ern....
     
  9. bengelbenny

    bengelbenny Guest

    AW: orf mit neuem (altem) logo

    Ein entsprechender Bericht dazu, warum der ORF wieder s/w-Logos sendet, wurde im Forum von ukwtv.de gepostet.
     
  10. stef5

    stef5 Platin Member

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    2.985
    Ort:
    Schwaz/Tirol/Austria
    AW: orf mit neuem (altem) logo

    Auch die regionalen Logos sind Schwarz Weiss, igitt, muss gleich k*o*t*z*e*n
     

Diese Seite empfehlen