1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF mit deutschen Receivern zu entschlüsseln?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Rainerfan, 22. Juni 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: ORF mit deutschen Receivern zu entschlüsseln?

    Das ist so nicht richtig, wie wir gerade festgestellt haben. Das funktioniert schon im Ci Schacht, aber ohne HD .
    Also austriasat SD und verschlüsseltes Free Tv kann man mit schauen.
     
  2. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: ORF mit deutschen Receivern zu entschlüsseln?

    Hallo Nelli.

    Das "HD Austria CI+ Modul" funktioniert nur in einem CI+Schacht!!!!

    Es gibt aber natürlich auch andere CI Module fürn ORF was im CI und im CI+ funktionieren.

    Auf den CI Modulen die im CI+ und im CI Schacht funktionieren kann man natürlich den ORF, das Privat TV und Austriasat SD schaun ;)
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ORF mit deutschen Receivern zu entschlüsseln?

    Nun ist aber gut:
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: ORF mit deutschen Receivern zu entschlüsseln?


    Danke kirni2000:)


    ORF Sport+ und Austria 9 auch dabei?
     
  5. kirni2000

    kirni2000 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2003
    Beiträge:
    968
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:



    AW: ORF mit deutschen Receivern zu entschlüsseln?

    Ja ORF Sport+ hab ich vergessen.

    Austria9 Tv gibt es nicht mehr.

    Daraus wurde Sixx Austria und ist frei empfangbar ;)
     
  6. zweckbau

    zweckbau Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: ORF mit deutschen Receivern zu entschlüsseln?

    Hallo,

    Wo hast Du den Stichtag her?

    ORF DIGITAL - Fragen & Antworten - FAQs Allgemein

    Oder hab ich einen Beitrag übersehen? Hab das nur überflogen....

    mfg
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF mit deutschen Receivern zu entschlüsseln?

    Ich möchte Euch folgenden Leitartikel aus dem heutigen Kurier nicht vorenthalten (Danke Brandy für deine wahren Worte):

    [​IMG]
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: ORF mit deutschen Receivern zu entschlüsseln?

    Dem kann man nur zustimmen. Als ich das letzte Mal ORF gesehen habe (zugegebenermassen vor etwa 1 Jahr aber seitdem hat sich vermutlich nichts Grundlegendes geaendert) war ich entsetzt! A sorry excuse for a public broadcaster...
     
  9. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF mit deutschen Receivern zu entschlüsseln?

    Jeder Sender versucht sein Publikum zu erfreuen!

    Ist in Deutschland nicht anders!

    Warum gibt es wohl RTL und Sat?
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.680
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF mit deutschen Receivern zu entschlüsseln?

    Bei meiner ORF-Karte sind schon im Dezember die Entitlements abgelaufen, bislang hatte ich keinerlei Grund, sie zu verlängern. Die Karte hätte ich mir sparen können, da sind mir die Schweizer deutlich lieber. Zwar auch viel Importware und noch mehr Sport, aber nicht so einseitig und dazu auch noch viele Informations- und Dokusendungen.
    Den ORF könnte man vom Inhalt her problemlos privatisieren. Da sind mir dann selbst die deutschen ÖR lieber, da dort ausreichend Bildung und Kultur sowie Eigenproduktionen kommen (so schlecht sie auch sind).