1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF mit Alphacrypt Light

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von dmdspn, 1. April 2010.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: ORF mit Alphacrypt Light

    Aber nicht mit der Smartcard.
    Das ist eine Nagra Karte.
    Die wird Dir im Cryptworks Modul was Schei@en.
     
  2. dmdspn

    dmdspn Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF mit Alphacrypt Light

    Danke für den Tipp, darauf hätte ich nicht gedacht. Das würde dann bedeuten
    dass ich zusätzlich zum Cryptoworks-Modul auch eine neue ORF Karte brauche,
    oder?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: ORF mit Alphacrypt Light

    Denke schon
     
  4. este23

    este23 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: ORF mit Alphacrypt Light

    hallo,

    über die premiere karte kannst du orf schauen. hat ja auch bisher funktioniert! ich habe das auch hin und wieder. bei mir hilft es die freischaltung schicken zu lassen. mache ich selbst über internet. nach spätestens einer stunde, meistens nach 10 min gehts bei mir wieder! ich würde das versuchen bevor du eine eigene karte/modul holst :)
     
  5. dmdspn

    dmdspn Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF mit Alphacrypt Light

    Wie läuft das ab mit der Freischaltung? Könntest du mir das kurz erklären?

    Danke