1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF läutet langsam das Ende von Betacrypt ein

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von stef5, 24. Oktober 2005.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: ORF läutet langsam das Ende von Betacrypt ein

    Bevor meine dbox2 elektronikschrott wird würde ich mir eher eine Multicam einbauen.

    Die gute alte Dbox ist immer noch einer der besten Receiver. Allerdings merkt man mittlerweile schon, dass der Avia (Videochip) nicht mehr auf dem neusten Stand ist. Besonders bei Plasma etc.
     
  2. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: ORF läutet langsam das Ende von Betacrypt ein

    aha, ... jetzt also ist also am 8.mai schluss.... auch bekannt als "tag der kapitulation"....vielleicht kapituliert ja der orf.
    :eek::eek::eek:
     
  3. Doctore

    Doctore Neuling

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF läutet langsam das Ende von Betacrypt ein

    Ich hab den gleichen Brief vom ORF bekommen, allerdings als Datum des Abschaltens den 19.2.08.
    Das deckt sich alles mit dem, was sie im ORS-Blog schreiben, daß die Kunden schrittweise bis zur Europameisterschaft vom System abgeschaltet werden.

    siehe http://blog.ors.at/stories/15048/#comments
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  4. starlight

    starlight Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2005
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  5. smeagol

    smeagol Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
    AW: ORF läutet langsam das Ende von Betacrypt ein

    Und dann kommt Irdeto, das Cryptoworks ablösen wird......
    Wenn die Irdeto-Karten dann noch in der DBox funktionieren würden (Betacrypt ist ja nur eine Abwandlung von Irdeto)......:confused:
     
  6. paytvorginal

    paytvorginal Neuling

    Registriert seit:
    1. Juli 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF läutet langsam das Ende von Betacrypt ein

    laut orf neuessten meldungen ist es nicht geplant cryptoworks abzuschalten!!!!