1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Karte

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Matze_Welli2000, 3. März 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    Anzeige
    AW: ORF Karte

    betacrypt-abschaltungstermin soll im april sein, wie man hört ... und überhaupt ...diese ganzen privatfernseh-lobbyisten hier im forum sollen mal kleine brötchen backen.
    die deutsche medienindustrie ist selber schuld an der situation, dass viele seher sich nach ausländischen tv-sendern umsehen, vorallem deutschsprachige.
    -fortschrittsfeindlich
    -übertriebener werbemüll
    -minimale qualität
    -reglementierung und sanktionen
    -kaum eigenproduktionen
    -maximaler profit (wäre ja noch zu verstehen, wenn es funktioniert-tuts aber nicht)
    -rechtebieterkampf in unerschwinglische höhen
    -aussendarstellung-zutiefst unsympathisch (fordern und verbieten-nie positiv)

    ...schaut euch mal französische privatsender an...beispiel der fta-sender direct8. fussball,filme(ansruchsvolle,komödien,action etc.)-pro film eine werbeunterbrechung von 2min., schöne shows (morandi!, tnt-show)...alles in allem sympathisch und gut präsentiert.keine ami-abspielfabrik.
    das deutsche privat-tv nervt nur und wird in seiner jetzigen form untergehen.basta
     
  2. magic82

    magic82 Silber Member

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    NanoXX 9500 HD
    Yamaha Rx-V450 + Elac Lautsprecher
    Pioneer DV 696
    Sanyo PLV Z4
    Logitech Harmony One
    AW: ORF Karte

    Sorry, aber wann hast du das letzte mal in ein österreichishes Programmheft geschaut?

    Da gibts auch nur Ami Müll:

    Hier ein kleiner Auszug: Everwood, Desperate Housewives, CSI und Nachfolgeserien, Sabrina, Eine schrecklich nette Familie, Reba, Dawsons Creek, Malcolm mittendrin, Two and a half man, Simpsons, Scrubs, Greys Anatomy, Dr. House.....Da gibts bei den deutschen Privaten vergleichsweisse viele Eigenproduktionen.

    Grüsse
     
  3. pitti71

    pitti71 Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    schweizer medienrecht für alle!
    EU-KLÜNGEL=
    DDR DIKTATUR
    AW: ORF Karte

    das trifft auf orf1 und sf2/tsr2/tsi2 sicher zu.
    aber ausserdem gibt es in österreich und der schweiz ein recht ausgewogenes programm der jeweils beiden öffentlich rechtlichen mit sport, kultur,politik,film und show.
    die werbung spielt immernoch eine untergeordnete rolle und das macht es den privatsendern schwer, fuss zu fassen. dies ist leider in den 80ern in deutschland von der politik und den privatsender-lobbyisten zerstört worden.
    es wird unbezahlbar ein gutes programm zu machen.dies ist nicht im interesse des zusehers, auch wenn es 50 sender gibt.
     
  4. Jimi

    Jimi Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sat Bell HD 5200 S + Sky+ Receiver
    Samsung TV
    AW: ORF Karte

    Heute wurde das Freischaltsignal für die Karten bis Okt. 08 gesendet!

    :) :)
     
  5. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF Karte

    Woran siehst du das ?
     
  6. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.195
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: ORF Karte

    weils in den berechtigungen für die karte nachzulesen ist.
     
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: ORF Karte

    Strafbar wäre es nur, wenn der österreichische Staat ein Gesetz verabschiedet hätte, daß die Ausfuhr von Karten verbietet.

    Solange dies nicht der Fall ist, ist es weder strafbar, rechtswidrig noch illegal.

    Man verstößt lediglich gegen die AGBs, was "nur" einen Vertragsbruch darstellt und in den allermeisten Fällen mit Vertragsauflösung abgehandelt wird.

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2008
  8. a echta weaner

    a echta weaner Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    sab-explorer cisc
    opentel osd3500cw
    schaub-lorenz sl
    multifeed sat
    AW: ORF Karte

    endlich mal den marmeladingern ins nest geschissen.superreturn aus unserem kärnten:winken:
     
  9. a echta weaner

    a echta weaner Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    sab-explorer cisc
    opentel osd3500cw
    schaub-lorenz sl
    multifeed sat
    AW: ORF Karte

    der beweggrund,der am öftesten genannt wird,warum alle ORF sehen wollen,ist doch in wahrheit der,dass die sportübertragungen in qualität und umfang im deutschsprachigem raum ihresgleichen suchen und filme nicht durch minutenlange werbung unterbrochen werden!
    gruss an alle ORF-Dunkelgucker:winken: :LOL:
     
  10. AmericanGod

    AmericanGod Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2007
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF Karte

    Du hast noch die vielen US-Serien vergessen, die in bester Qualität, 16:9, 2-Kanalton und ohne Werbung ausgestrahlt werden...:winken:
    ...Ich frag mich warum die Östereicher ihren ORf nicht leiden können...kann mich vllt mal jemand aufklären:confused:...
    wenn unsere öffentlich rechtlichen mal nen paar Hollywood Blockbuster und Serien bringen würde...:love:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.