1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF Karte problemlos online freischalten?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von davidpiwo, 23. November 2008.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    Anzeige
    AW: ORF Karte problemlos online freischalten?

    Du bist Deutscher und wirst hauptsächlich mit Wienern zutun kriegen wenn Du da anfragst. Diese Gattung Ösis mag die Deutschen am allerwenigsten. Viel Glück!

    Die sind nicht nur Deutschen gegenüber so. Das kannst Du mir glauben. Deutschland weiß schon, warum das letzte Magistrat 1876 abgeschafft wurde. Hätten sie hier keinen Strom wären sie immer noch in der Steinzeit!
     
  2. judas99

    judas99 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF Karte problemlos online freischalten?

    Erstmal Danke für eure Hilfe!

    Hat alles geklappt !

    Hab mit Deutscher Visa Bezahlt und Deutsche E-Mail Adresse angegeben.

    Österreicher GIS und Adresse!

    Und es wurde sofort freigeschaltet obwohl ich es nicht innerhalb der 30 Tage Aktivierungs Pflicht durchgeführt hab. Die Karte war ca. 3 Monate alt und die 30 Tage kostenlos schauen hatte schon ein anderer genutzt.

    Also: ES GEHT!!!!:winken:
     
  3. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: ORF Karte problemlos online freischalten?

    Extreme Sicherheitslücken beim ORF also.... :D

    Na mal umgekehrt, anfang nächstes Jahr läuft meine HD+ Karte aus, werde ich dann mit einer österreichischen Kreditkarte meine deutsche HD+ Karte auf der deutschen Homepage mit österreichischer IP und email Adresse freischalten können? :p
    Oder hat da Warner was dagegen??? :LOL::D
     
  4. judas99

    judas99 Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF Karte problemlos online freischalten?

    LOL kannst du machen.

    Aber HD+??? So ein Aufwand für HD+...... :eek:
     
  5. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: ORF Karte problemlos online freischalten?

    Soviel ich gehört habe, soll HD+ in Zukunft eh auch über den ORF bezogen weren können, siehe => ORF unterstützt CI+.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: ORF Karte problemlos online freischalten?

    Hauptsache sie werden geschaut. :cool:

    Doller Running Gag. Ich glaube umgekehrt wirds wohl nicht so einfach gehen. Aber Viel Glück.

    Anbei: gut ist es wenn man tatsächlich zwei Wohnsitze hat. Ich bin immer fein raus. :winken: