1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF-Karte in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von charlyangel, 11. Mai 2010.

  1. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: ORF-Karte in Deutschland

    Ich habe doch gar keine ORF SC, habe doch geschrieben, dass ich mich nach der Info vom ORF nicht mehr um eine SC bemüht habe...
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ORF-Karte in Deutschland

    sorry habe dich dann falsch verstanden!
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ORF-Karte in Deutschland

    Wenn man nicht auf irgendwelche dubiosen Angebote (200 Euro für eine Karte, die der Verkäufer für 45 bekommen hat) eingeht und den "Kartenspender" persönlich kennt dürfte sowas doch kein Problem darstellen. Selbst wenn mit der Freischaltung mal was schiefgeht kann man ja einfach seinen Kartengeber kontaktieren, damit der beim ORF anruft und ein neues Freischaltsignal anfordert.

    Wenn die Freischaltdaten bis 2011 da sind wurde vielleicht der Key gewechselt und die Karte hat das nicht mitbekommen?! Das Alphacrypt sollte das zwar eigentlich können, aber wenn du die Möglichkeit hast steck die Karte mal in einen Cryptoworks-Receiver. Dann sollte es eigentlich funktionieren.
     
  4. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF-Karte in Deutschland

    Kein Problem, deswegen habe ich ja extra mal die vom ORF angeschrieben, ob da was geht, mit ORF SC und so. Die haben geantwortet, geht nicht und da war es für mich erledigt. Ob die ORF SC in Deutschland bei Anderen jetzt läuft oder nicht bzw. sie sich darüber aufregen, interessiert mich nicht die Bohne :D.
     
  5. kim77

    kim77 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juni 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: ORF-Karte in Deutschland

    Servus,

    das Problem ist dem ORF mittlerweile bekannt und es sind natürlich auch Karten in Österreich betroffen. Auf seiner Website veröffentlichte der ORF heute folgenden Hinweis:

    ORF DIGITAL - News - 06/10 Probleme beim Empfang über ICE-Karten

    news.ORF.at

    Ursache ist eine abgelaufene Softwareversion der Module. Vielleicht hilft die Info ja dem einen oder anderen weiter. :)
     
  6. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: ORF-Karte in Deutschland

    Also bei mir läufts wieder...Musste nur mal die Updates machen dann gings nach 1 Minute wieder;)
     
  7. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORF-Karte in Deutschland

    Bei mir findet er kein Update, obwohl die Beschreibung genau aufs Modul zu trifft.
     
  8. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORF-Karte in Deutschland

    Hat jemand zufällig den PID für die manuelle Eingabe?
     
  9. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: ORF-Karte in Deutschland

    Es geht wieder:)Update hat geholfen
     
  10. Kisspool

    Kisspool Silber Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Laminas OFC-1100 (45W-76.5E), Wave Toroidal T90 (13E, 19.2E, 23.5E, 28.2E)
    AW: ORF-Karte in Deutschland

    Ist das jetzt ohne Anmeldung bei den neusten Karten so oder bleiben die Privaten weiterhin freigeschaltet?
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2010