1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ORF-Karte in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von charlyangel, 11. Mai 2010.

  1. torti666

    torti666 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2002
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: ORF-Karte in Deutschland

    hm dann ist es sehr komisch, dass die karte nicht mehr läuft und auch bei spezelist nicht. Wie soll ich denn nun vorgehen? Soll mein Kumpel ne neue Karte verlangen?
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: ORF-Karte in Deutschland

    Wo betreibt ihr die Karten denn? In einem Cryptoworks-Receiver/Modul oder mit irgendwelchen alternativen Receivern, die man irgendwie dazu bringen kann die Karten zu lesen? Falls letzteres der Fall ist einfach mal wo anders die Karte austesten. Wenn es auch in einem richtigen Cryptoworks-Modul nicht geht sollte es ausreichen, wenn der "Kartenspender" kurz beim ORF anruft, dann schicken die ein neues Freischaltsignal und die Karte sollte wieder laufen.
    Daran dass die Karte in Deutschland läuft kann es jedenfalls nicht liegen, das kann keiner nachvollziehen. Da muss schon jemand beim ORF gepetzt haben und die Karte wurde gesperrt, aber das ist wohl eher unwahrscheinlich. ;)
     
  3. spezelist

    spezelist Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF-Karte in Deutschland

    Ich betreibe meine im Alphacrypt und dieses steckt in einem Octagon SF1018.
    Ich kann auch die Karte und die Freischaltdaten auslesen, ist bis 02/2011 aktiviert, nur hell wird nix.
    Wenn ORF nicht mehr aktiv ist, dann sollte doch wenigstens ATV gehen, oder? Das tut es nämlich auch nicht.
     
  4. spezelist

    spezelist Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ORF-Karte in Deutschland

    Auch nicht wenn die Box permanent online ist? Ich hab meine über Dydns im Netz, wegen Zugriff auf das WebIF.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ORF-Karte in Deutschland

    nein
     
  6. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: ORF-Karte in Deutschland

    Oh...Und ich dachte schon es liegt an dem neuen Enigma-Image:DNa dann warten wir mal ab bis die ICE-Karten wieder gehen;)
     
  7. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF-Karte in Deutschland

    Also ich hatte aus Interesse mal den ORF angeschrieben. Da mache ich mir gar nichts draus. Mir wurde geschrieben, dass aus lizenzrechtlichen Gründen keine SCs ins Ausland dürfen. Und auch der „Kartenspender“ darf seine Karte nicht einfach so weitergeben, ist gemäß ORF-AGB untersagt. Habe mich dann nicht mehr um eine SC bemüht...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2010
  8. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ORF-Karte in Deutschland

    und wass willst du uns damit sagen? verstehe dein posting nicht!

    das der betrieb eine orf karte im ausland nicht erlaubt ist ist ja hier jeden bekannt!
     
  9. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: ORF-Karte in Deutschland

    Ob das erlaubt ist oder nicht, ist mir erst mal Schnuppe :rolleyes:. Aber was nützt eine ORF SC bei eBay zu ersteigern, wenn die nicht funktioniert bzw. „einfach“ abgeschaltet wird? Offensichtlich funktionieren diverse ORF SC trotz Freischaltung (bis 2011) nicht…
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: ORF-Karte in Deutschland

    ja und! und mich interessiert es nicht wenn du illegal eine orf karte in deutschland verwendest und dich dann aufregst wenn sie nicht funktioniert!